FANDOM

Merci-0

Zogs sind sammelbare Gegenstände, die für Belohnungen eingetauscht werden können. Zogs beinhalten seltene Essenzen von Kreaturen aus den Sieben Reichen. Jede Rasse hat ihren eigenen Zog und jedes Mitglied dieser Rasse kann einen solchen Zog als Beute fallen lassen.

Zogs können beim Zog-Einlöser Merci (nähe Teleportfeld) in der Zone "Pfad der Händler" eingetauscht werden.

Zum Eintauschen benötigt man 5 Zogs des gleichen Typs und man bekommt dafür eine Belohnung. Die Belohnung ist abhängig von der Seltenheit der Zogs. Die Belohnung kann ein seltener Edelstein , eine Tasche mit Elixieren oder sogar Kronen sein.

Die Zogs sind handelbar und können verschenkt, getauscht und verkauft (auch über das Auktionshaus) werden.

Folgende Zogs können gefunden werden:

Gewöhnlich - Blätterhaufen-Zog, Eidechsen-Zog, Fungasite-Zog, Drakata-Zog, Skelett-Zog, Gnoll-Zog, Golem-Zog, Zombie-Zog, Gaunerkatzen-Zog, Wolf-Zog, Ratten-Zog, Warg-Zog, Borstenrücken-Zog, Nip-Zog, Gnom-Zog, Menschen-Zog, Feen-Zog, Minotauren-Zog, Spinnen-Zog, ...

  • Bei Abgabe erhält man einen Utopischen Smaragd, den man für 1 CoinsGold verkaufen kann.

Ungewöhnlich - Element-Zog, Neandertaler-Zog, Miasmit-Zog, Oger-Zog, Nadler-Zog, Stachelpelz-Zog, Mondhauerziegen-Zog, Sumpfkröten-Zog, Gargoyle-Zog, Wernager-Zog, Bienen-Zog, Höhlengrobian-Zog, Troll-Zog, ...

  • Bei Abgabe erhält man einen Reinen Glänzenden Diamanten, den man für 4 CoinsGold verkaufen kann.

Selten - Bären-Zog, Eber-Zog, Dämonen-Zog, Dolchzahn-Zog, Hügelriesen-Zog, Mara-Zog, Mutagen-Zog, Pilz-Zog, Sindahl-Zog, Skitter-Zog, ...

Sehr Selten - Drachen-Zog, Geflügelter Dämon-Zog, Geister-Zog, Höllenkatzen-Zog, Wassergeist-Zog

  • Bei Abgabe erhält man einen Kronenbeutel, der 25 Crowns enthält. Der Kronenbeutel ist accountgebunden.