FANDOM

Inhalt

Nadia möchte, dass ich sie in ihrem Zelt treffe, damit wir einen Plan finden können, um in die Crux zu gelangen. Aber weil die Rolumbiten, dass sind die Leute, die ein lila Gemüse namens Rolumbo anbeten, so wüend auf Nadia sind, weil sie einen Witz über eben dieses Gemüse gamacht hat, haben sie ihre Zelte mit inem Zauber unsichtbar gemacht. Ich muss einen Zauber herstellen, um die Zelte wieder sichtbar zu machen.

Aufgabe(n)

    • Sammle 5 Roggen Moosklumpen. Ich sollte am Fuß von Bäumen nach ihnen suchen.
    • Sammle 4 Roggen Muscheln. Ich sollte nach ihnen in den Schlammhaufen am Flussufer suchen.
    • Kauf ein Fläschchen himmlische Essenz. Ich sollte mal schauen, ob Gibraltar sowas eventuell verkauft.
  1. Mische die Roggen Moosklumpen, die Roggen Muscheln und das Fläschchen mit himmlischer Essenz zusammen, um einen Lumineer Zeltzauber herzustellen.
  2. Finde das Lumineer Lager und benutze den Zeltzauber.
  3. Sprich mit Nadia in ihrem Zelt.

Lösung

    • Gehe zum Punkt B5 auf der Karte. Unter den Bäumen findet man bemooste Steine. Klicke diese an und nimm den 'Moosklumpen' heraus. Du benötigst 5 Stück.
      Bemooster Stein
    • Gege zum Punkt C4 auf der Karte. Am Flussufer findest du Schlammhaufen. Klicke diese an und nimm die 'Roggenmuschel' heraus. Du benötigst 4 Stück.
      Flussschlamm
    • Begib dich zu Gibraltar und sprich mit ihm. Du erhältst ein Fläschchen Ätherische Essenz.
  1. Mache Doppelklick auf eine der Zutaten. Du erhältst Lumineer Zeltzauber.
  2. Gehe zum Punkt H6 auf der Karte. Stelle dich an Land auf die braune Fläche. Suche dann in deinem Inventar nach dem 'Lumineer Zeltzauber'. Mache Doppelklick darauf und warte was passiert. Es erscheinen die 8 Mitglieder der Lumineer.
  3. Sprich mit Nadia. Sie steht neben ihrem Zelt.

Besonderheiten

  • Nach Beendigung der Quest sprich nochmal mit Nadia. Sie gibt dir eine neue Quest.