Villagers and Heroes of A Mystical Land Wiki
Advertisement

Villagers & Heroes bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Craftingmöglichkeiten. Um die verschiedene Berufe ausüben zu können, benötigt man diverse Werkzeuge.

Es wird dabei zwischen folgenden Werkzeugarten unterschieden:

  • Sammelwerkzeuge
  • Herstellungswerkzeuge
  • Tierzuchtwerkzeuge

Sammelwerkzeuge[]

Zum Sammeln von Rohstoffen, werden folgende Werkzeuge benötigt:

Sammelwerkzeuge können bei Werkzeug Händlern in Ardent Stadt, Sommersenke, in jedem Dorf oder in anderen sicheren Sammelzonen gekauft werden. Alle 5 Stufen können neue gekauft werden. Es gibt auch Werkzeuge, die im Itemshop gekaufen werden können. Diese lassen dich schneller sammeln und geben zusätzlich mehr Erfahrungspunkte als die beim Händler gekauften.

Sammelwerkzeuge gehen nach einer Weile der Benutzung kaputt und müssen repariert werden. Dies kann man bereits während des Sammelns durch Aufnahme der fallengelassenen Reparaturglobuli, bei einem Händler oder mit Hilfe von abgefüllten Reparaturglobuli machen.

Herstellungswerkzeuge[]

Um die sammelten Rohstoffe weiter verarbeiten zu können, benötigt man in der Herstellung spezielle Werkzeuge:

Einfache Herstellungswerkzeuge können bei einem Werkzeug Händler für einen Preis von 1 Silber Münzen gekaufen werden. Mit steigendem Level in den jeweiligem Handswerksberuf können diese Werkzeuge durch Rezepte verbessert werden, wodurch man mehr Erfahrungspunkte erhält.

Tierzuchtwerkzeuge[]

Neben Dingen aus dem Garten verlangen die Tiere auch nach besonderen Werkzeugen. Je nachdem, welche Art von Zuwendung sich ein Tier wünscht, erscheint ein entsprechendes Symbol.

  • Die Hand bedeutet, dass dein Tier von dir gestreichelt werden.
  • Bei der Bürste, möchte es von dir gestriegelt werden.
  • Die Flöte steht für ein kleines Privatkonzert, dass du abhalten musst.
  • Die Laute steht für eine zweite musikalische Einlage.

Diese Werkzeuge enthalten jeweils 20 Ladungen, danach sind sie verbraucht und du musst dir neue kaufen. Diese können bei einem Werkzeug Händler oder am Schild an deinem Gatter gekauft werden. Der Preis für diese Gegenstände ist abhängig von deinem Level in Tierzucht.

Advertisement