Fandom

Information

Valuna ist eine Azar Wahrsagerin. Sie wurde von Pyrrus aus den Tiefen in der Nähe von Traven gekidnappt und wird hier gefangen gehalten. Pyrrus hat Valuna gezwungen, ihre Mächte zu benutzen, um für ihn in die Vergangenheit zu sehen. Während er also die Gegenwart durchsucht, durchsucht Valuna die Vergangenheit nach Hinweisen, was dem Heiligen Teil von Henosis passiert sein könnte. Sie wird es ihm aber niemals sagen. Valuna ist eine begabte Lügnerin und auch ganz schön zäh. Jede Woche versuchen Pyrrus Minister neue Methoden zu erfinden, um herauszukriegen, ob sie die Wahrheit über ihre Prophezeiungen sagt oder nicht. Valuna könnte deine Hilfe gebrauchen, denn auch du möchtest Pyrrus und all seine Minister vernichten. Valuna hat auch schon eine Idee, bringe ihr einfach die Dinge, die sie braucht und sie wird es dir dann besser formulieren und ihre Gedanken mit dir teilen.
Valunas Seherfähigkeiten hängen von Berührungen ab. Die Minister bringen ihr alte Relikte aus der Vergangenheit. Wenn sie diese berührt, sieht sie, welchen Platz sie in der Zeit haben. Jedes Objekt erzählt seine ganz eigene Geschichte. Wir müssen so viele Objekte wie möglich sammeln und dadurch herausfinden, was mit dem Heiligen Teil von Henosis passiert ist. Wenn wir wissen, wie es verlorengegangen ist, dann wissen wir auch genau, wo wir danach suchen müssen. Valuna kann das Zelt nicht verlassen, selbst wenn sie könnte, wäre sie zu alt, um gegen die tödlichen Monster zu kämpfen, die solche Objekte bei sich tragen. Du musst also diese Monster töten und Valuna dann die Objekte bringen, damit sie sie lesen kann. Die Objekte werden einzigartig und leicht zu erkennen sein. Valuna ist sicher, dass du sie sofort erkennen wirst. Die Objekte sind über das ganze Land verteilt, aber nicht alle werden von Monstern getragen. Du musst sämtliche Verstecke und Spalten dieser schrecklichen Orte untersuchen. Welche Monster diese Objekte bei sich tragen, kann dir Valuna leider nicht sagen, denn es fühlten sich schon immer Monster sämtlicher Größen und Formen zu Pyruss hingezogen, der sie mit offenen Armen aufnimmt.

Besonderheiten

  • keine