FANDOM

Inhalt

Ich habe mit Tarquin gesprochen. Leider weiß jedoch Tarquin nicht wer der Boshafte Bösewicht ist. Trotzdem habe ich etwas herausgefunden und nachdem ein paar Probleme hier geklärt werden konnten, kann ich zu Viggo zurückkehren.

Aufgabe(n)

  1. Ich habe über Tarquin erfahren, was ich erfahren musste. Aber ich sollte wohl zuerst noch ein paar Dinge hier in Cronk erledigen. Kehr zu Lorcan zurück und erzähl ihm von Ottokar und dem Gallyfern Gefängnis.
  2. Kehre zu Rosemunda am Schwarzen Strand auf der Insel Cronk zurück. Entscheide dich, ob du ihr sagen willst, wo sich Lorcan versteckt oder ob du es geheim hältst.
  3. Kehre zu Viggo in Sommersenke zurück und gib ihm Tarquins Autobiographie. Ich kann Tarquins Autobiographie lesen, indem ich den Gegenstand in meinem Inventar anschaue.

Lösung

  1. Gehe zurück zu Lorcan und sprich mit ihm.
  2. Gehe zurück zu Rosemunda und sprich mit ihr. Hier kannst du dich entscheiden zwischen Wahrheit und Lüge. Sagst du die Wahrheit, bekommst du eine zusätzliche Belohnung. Bei Lüge gibt es von ihr nichts weiter. Du kannst dir dann aber eine Belohnung von Lorcan abholen.
  3. Gehe durch das Portal nach Sommersenke und sprich mit Viggo. Du verlierst Tarquins Autobiographie.

Besonderheiten