FANDOM

Inhalt

Ich muss Valetta die drei Teile der Inspiration, die der Brut der Sieben gehören, bringen, damit sie die Gedichte, fertigstellen kann, die Pyrrus von ihr über seine adoptierte Familie verlangr hat. Wenn nicht, wird sie an ein Monster verfüttert werden.

Aufgabe(n)

  1. Mit Beuchamp sprechen, aber ich sollte dabei nicht einschlafen. Wenn ich mich schläfrig fühle, sollte ich an Geweihe denken.
  2. Es sieht aus, als wäre Beuchamp in einem Traum gefangen. Ich muss nach etwas Ausschau halten, was mit Geweihen zu tun hat, um ihn hoffentlich aufzuwecken.
  3. Bring das Traumgift zurück zu Beuchamp.
  4. Finde Caravaggio und frag ihn, wie man zu Nannys Plattform kommt. Caravaggio sollte irgendwo auf der dritten Ebene sein.
  5. Besiege Nanny Bonegrinder. Ich sollte sicherstellen, dass ich überprüfe, ob ich in ihrer Beute etwas Wichtiges finde.
  6. Bring die Pfeife zurück zu Caravaggio. Ich muss meinen eigenen Weg zu ihm finden.
  7. Finde Abella und schau, ob sie irgendetwas hat, was der Brut der Sieben gehört hat.
  8. Durchsuche die Reihen der schlaflosen Träumer und schau, ob du jemand finden kannst, der von Hamburgern und Waffeln träumt.
  9. Bring den Burger-Waffel Traum zurück zu Abella.
  10. Finde Belco auf der dritten Drom-Ebene.
  11. Kehre zu Olivet zurück und laufe zwei Träume für Belco.
  12. Kehre zu Belco zurück und bring ihm die beiden Träume.
  13. Kehre zu Valetta zurück und gib ihr die drei Objekte, die der Brut der Sieben gehört haben.

Lösung

  1. Begib dich eine Ebene nach oben und sprich dort mit Beuchamp.
  2. Begib dich zu den Geweihhändlern. Laufe dafür auf die zweite Ebene, springe dann bei F3 auf der Karte etwas nach unten zu den Händlern. Sprich hier mit Olivet. Kaufe bei ihr das Traumgift für 1 CoinsGold. Nutze hier die Möglichkeit und sprich mit Zenelope. Mit dem Teleporter ist es später einfacher, wieder an diese Stelle zu gelangen.
  3. Begib dich zurück zu Beuchamp und sprich mit ihm. Du verlierst das Traumgift.
  4. Laufe auf die dritte Ebene. Sprich dort mit Caravaggio. Er teleportiert dich auf die Plattform von Nanny Bonegrinder.
  5. Besiege Nanny Bonegrinder. Nimm 'Burgas Pfeife' aus der Beute mit. Die Pfeife von Rektorin Rotburga, die anscheinend ein Mitglied der Brut der Sieben ist.
  6. Springe von der Plattform nach unten, versuche dabei nach Möglichkeit auf einer anderen Plattform zu landen. Laufe dann wieder bis zur dritten Ebene nach oben. Sprich mit Caravaggio.
  7. Abella befindet sich in der Leaden Lagune. Am einfachsten kommt man dort hin, wenn man eine Eisen Reichswache umhaut. Nachdem man aus den Tiefen der Erde wieder zurück ist, landet man auf einer Plattform bei Position D/E 4/5. Laufe nun den rechten Weg weiter nach oben, dann nach links an KG Banlebee vorbei bis nach oben in die Lagune. Nutze auch hier wieder die Möglichkeit und sprich mit dem Teleporter Bryscol. Damit du den Weg nicht immer wieder laufen musst. Sprich nun mit Abella. Du erhältst 'Abellas Traumfänger'.
  8. Der gesuchte Träumer befindet sich auf der dritten Ebene unter dem KG Banban Bunbun (B2). Sprich mit dem Traumlosen Schläfer. Du erhältst den 'Burger Waffel Traum' in einem Fläschchen.
  9. Begib dich zurück zu Abella in der Leaden Lagune. Nutze dafür einen der beiden Teleporter, Zenelope oder Gragolas, und teleportier dich zu Bryscol in die Lagune. Sprich mit Abella. Du erhältst 'Valuspas Schal'.
  10. Begib dich auf die dritte Ebene. Sprich dort mit Belco (D7/8).
  11. Begib dich zu Olivet (F3). Du gelangst zu ihr von der zweiten Ebene aus. Sprich mit ihr. Nimm ihr Angebot an und zahle 2 CoinsGold . Du erhältst ein 'Traumpaket.
  12. Kehre zurück zu Belco auf die dritte Ebene. Sprich mit ihm. Du verlierst 'Traumpaket' und erhältst 'Sarissas Essay'.
  13. Begib dich zurück zu Valetta am Fuße des Droms und sprich mit ihr.

Besonderheiten