FANDOM

Inhalt

Seudora hat mich gebeten, im Sumpf nach verschiedenen Dingen zu suchen, die das Dorf braucht.

Aufgabe(n)

  1. Erfülle eine der folgenden Aufgaben für Seudora:
    • Gehe in die südwestliche Ecke des Sumpfes und sammle 8 reife Bulboschoten von den Ranken.
    • Gehe in die Mitte der Insel und finde 10 Spriggan Vorräte (in kleinen Holzkisten).
    • Finde 6x Sumpfsalz unter den Steinen in der Wurzelstein Höhle.
    • Gehe zu den östlichen Flussbänken und durchsuche dort die Matschhaufen nach sieben Lampkin Relikten.
  2. Bringe die gesammelten Gegenstände zu Seudora im Lampkin Dorf zurück. Wenn ich die Gegenstände verloren habe, muss ich die Dinge erneut sammeln.

Lösung

    • Gehe zum Punkt C6 auf der Karte. Beim Kopfgeldboss Terranite hängen Ranken mit Früchten herunter. Klicke die Frucht an und sammle die Bulboschote heraus, bis du 8 Stück zusammen hast.
      Bulboschote
    • Gehe zum Punkt E4 auf der Karte. In der Nähe von Renatas Lager findest du unter den Büschen und an Bäumen kleine Holzkisten. Klicke diese an und nimm die Spriggan Vorräte heraus, bis du 10 Stück zusammen hast.
      Spriggan Vorräte
    • Gehe zum Punkt C/D7 auf der Karte. In der Wurzelstein Höhle siehst du kleine Salzige Felsen. Klicke diese an und sammle das Sumpfsalz heraus, bis du 6 Stück hast.
      Salziger Felsen
    • Gehe zum Punkt F4 auf der Karte. Am Flussufer siehst du Matschklumpen. Klicke diese an und sammle das Lampkin Relikt herausm bis du 7 Stück zusammen hast.
      Matschklumpen
  2. Gehe zurück zu Seudora (E2) und sprich mit ihr.

Besonderheiten

  • Du musst die Quest Werd Gesund Rafi aktiv haben, damit die Tagesquests erscheinen.
  • Du kannst die Quest alle 20 Stunden, nachdem du sie beendet hast, erneut machen.
  • Die gesammelten Gegenstände haben eine Haltbarkeit von 8 Stunden, danach verschwinden sie und müssen neu gesammelt werden.
  • Die Aufgabe der Quest kann sich ändern, je nachdem was gerade für Seudora gesammelt werden muss.