Inhalt

Mit den Streitigkeiten im vollen Gang, hat sich Viola mit ihrem Dorf entschlossen, einen Schritt zurück zu treten und nochmal genau zu überprüfen, wie sie die anderen Spriggans behandelt. Sie haben ein Ritual entwickelt, das mit dem Handel von besonderen rituellen Edelsteinen zu tun hat, um sich gegenseitig Frieden, Liebe und Harmonie zu zeigen. Sie hat mich gebeten, mit ihr und ihrem Dorf an diesem Ritual teilzunehmen.

Aufgabe(n)

    • Viola hat mir den Topas der Harmonie gegeben und gebeten, dass ich ihn für einen Amethyst des Friedens eintausche.
    • Bring deinen frisch eingetauschten Edelstein zu Viola im Lampkin Dorf und erzähl ihr von deinem Erfolg.
    • Viola hat mir den Topas der Harmonie gegeben und gebeten, dass ich ihn für einen Smaragd der Liebe eintausche.
    • Bring deinen frisch eingetauschten Edelstein zu Viola im Lampkin Dorf und erzähl ihr von deinem Erfolg.
    • Viola hat mir den Amethyst des Friedens gegeben und gebeten, dass ich ihn für einen Smaragd der Liebe eintausche.
    • Bring deinen frisch eingetauschten Edelstein zu Viola im Lampkin Dorf und erzähl ihr von deinem Erfolg.
    • Viola hat mir den Amethyst des Friedens gegeben und gebeten, dass ich ihn für einen Topas der Harmonie eintausche.
    • Bring deinen frisch eingetauschten Edelstein zu Viola im Lampkin Dorf und erzähl ihr von deinem Erfolg.
    • Viola hat mir den Smaragd der Liebe gegeben und gebeten, dass ich ihn für einen Topas der Harmonie eintausche.
    • Bring deinen frisch eingetauschten Edelstein zu Viola im Lampkin Dorf und erzähl ihr von deinem Erfolg.
    • Viola hat mir den Smaragd der Liebe gegeben und gebeten, dass ich ihn für einen Amethyst des Friedens eintausche.
    • Bring deinen frisch eingetauschten Edelstein zu Viola im Lampkin Dorf und erzähl ihr von deinem Erfolg.

Lösung

    • Handle mit einem anderen Spieler. Gib ihm Topas der Harmonie Topas Harmonie und erhalte einen Amethyst des Friedens Amethysr Frieden.
    • Gehe zurück zu Viola und sprich mit ihr.
    • Handle mit einem anderen Spieler. Gib ihm Topas der Harmonie Topas Harmonie und erhalte einen Smaragd der Liebe Smaragd Liebe.
    • Gehe zurück zu Viola und sprich mit ihr.
    • Handle mit einem anderen Spieler. Gib ihm Amethyst des Friedesn Amethysr Frieden und erhalte einen Smaragd der Liebe Smaragd Liebe.
    • Gehe zurück zu Viola und sprich mit ihr.
    • Handle mit einem anderen Spieler. Gib ihm Amethyst des Friedesn Amethysr Frieden und erhalte einen Topas der Harmonie Topas Harmonie.
    • Handle mit einem anderen Spieler. Gib ihm Smaragd der Liebe Smaragd Liebe und erhalte einen Topas der Harmonie Topas Harmonie.
    • Gehe zurück zu Viola und sprich mit ihr.
    • Handle mit einem anderen Spieler. Gib ihm Smaragd der Liebe Smaragd Liebe und erhalte einen Amethyst des Friedens Amethysr Frieden.
    • Gehe zurück zu Viola und sprich mit ihr.

Besonderheiten

  • Du musst die Quest Werd Gesund Rafi aktiv haben, damit die Tagesquests erscheinen.
  • Du kannst die Quest alle 20 Stunden, nachdem du sie beendet hast, erneut machen.
  • Die erhaltenen Edelsteine haben eine Haltbarkeit von 12 Stunden, danach verschwinden sie und müssen erneut abgeholt und gehandelt werden.
  • Die Aufgabe der Quest kann sich ändern, je nachdem welches Ritual für Viola gemacht werden muss.
  • Du hast die Möglichkeit dir von Viola immer wieder einen neuen Edelstein zu holen, so lange du die Quest aktiv hast, um anderen Mitspielern helfen zu können.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.