Fandom

Inhalt

Biz sagt, dass der blaue Blitz den man immer sieht, von prinz Rutger stammt, einem Dämon und Herrscher über Glendergan. Seine Blitze blockieren den Weg und das wird solange der Fall sein, bis seine 'Juwelenbesetzte Wolke des Donners' zu ihm zurückkehrt. Biz hat außerdem gesagt, dass an dem Tag als sie hergekommen sind, etwas mit Nadia, Basil und Tamora passiert ist. Er weiß leider nicht was, nur das sie sich nicht wie sie selbst benommen haben. Biz wird den Turm untersuchen, wo man die Lumineer festhält und ich werde daran arbeiten, ihre Unschuld zu beweisen. Ich sollte damit anfangen, herauszufinden was genau die 'Juwelenbesetzte Wolke des Donners' ist. Biz sagt. Rikala kann es mir sagen.

Aufgabe(n)

  1. Sprich mit ein paar Einheimischen über die 'Juwelenbesetzte Wolke des Donners'.
    • Finde Basils Kamm.
    • Finde Basils Taschentuch.
    • Finde Basils Messer.
    • Finde Basils Glücksstein.
  2. Bringe alle persönlichen Dinge von Basil zu Rikala.
  3. Sprich mit Lovis.

Lösung

  1. Sprich mit Rikala. Sie möchte, dass du ihr ein paar Sachen der Lumineer bringst, die sie verkaufen kann.
  2. Laufe in Richtung Osten zu den Obstbäumen.
    • Basils Kamm findest du auf G8. Hinter den Obstbäumen am letzten großen Baum ist ein Haufen loser Erde. Klicke diesen an und nimm den Kamm heraus.
      Lose Erde-Glendergan1
    • Basils Taschentuch findest du auf F/G7. Unter einer Tanne an einem großen Baum ist ein Haufen loser Erde. Klicke diesen an und nimm das Taschentuch heraus.
      Lose Erde-Glendergan2
    • Basils Messer findest du auf H7. Neben dem Insektenhügel (Bienenstock) ist ein Haufen loser Erde. Klicke diesen an und nimm das Messer heraus.
      Lose Erde-Glendergan
    • Basils Glücksstein findest du auf F8. Ein Stückchen weiter rechts von KG Bullcalf entfernt, liegt unter dem Berg ein loser Stein. Klicke diesen an und nimm den Glücksstein heraus.
      Loser Stein
  3. Kehre zurück zu Rikala (D7) und sprich mit ihr.
  4. Sprich mit Lovis.

Besonderheiten

  • Nach Beendigung der Quest sprich nochmal mit Lovis. Du erhältst eine neue Quest.