Villagers and Heroes of A Mystical Land Wiki
Advertisement

Reittiere helfen dir, dich schneller vor zu bewegen. Sie wurden mit dem Patch 3.20.10 eingeführt. Alle im Itemshop gekauften Reittiere haben eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%. Die Basis-Bewegungsgeschwindigkeit bei Reittieren die durch Quests oder auf anderen Weg freigeschalten werden, variiert(z.B. Hat das "Sand Pferd" nur eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 110%). Die Basis-Bewegungsgeschwindigkeit vom schnellsten Reittier, dass der Charakter besitzt, wird auf alle Reittiere übertragen(z.B. Falls man das "Sand Pferd"(110%) besitzt und sich das "graue Pferd"(165%) dazu holt, beträgt die Basis-Bewegungsgeschwindigkeit 165% bei allen Reittieren.). Diese Bewegungsgeschwindigkeit kann bei allen Reittieren durch Spieleffekte gesteigert werden, wie z.B. mit dem "Goldenen Zaumzeug", das die Bewegungsgeschwindigkeit für alle Reitiere des Charakters um 20% anhebt. Alle Reittiere sind permanente Freischaltungen. Sobald du ein Reittier das erste Mal benutzt hast, wird es deiner Tiersammlung permanent hinzugefügt. Reittiere sind an den jeweiligen Charakter gebunden. Sobald sie freigeschaltet werden, bekommt dein Charakter Zugriff auf das Reittier. Reittiere können nur außerhalb des Kampfs geritten werden.

Reittiere.png

Aktuell erhältliche Reittiere[]

Hier aufgelistete Reittiere sind aktuell im Spiel über den Itemshop, Kisten oder Quests erhältlich.

Zuckersüßes Einhorn

Zuckersüßes Einhorn[]

Das Zuckersüßes Einhorn kann man im Itemshop für 225 Crowns.png erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Schreckliches Einhorn

Schreckliches Einhorn[]

Das Schreckliches Einhorn kann man im Itemshop für 225 Crowns.png erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Sternenfeuer Einhorn

Sternenfeuer Einhorn[]

Das Sternenfeuer Einhorn kann man im Itemshop für 200 Crowns.png erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Graues Pferd

Graues Pferd[]

Das graue Pferd kann man im Itemshop für 175 Crowns.png erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Dunkelbraunes Pferd

Dunkelbraunes Pferd[]

Das dunkelbraune Pferd kann man im Itemshop für 225 Crowns.png erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Nachtmahr

Nachtmahr[]

Das Nachtmahr kann man im Itemshop für 350 Crowns.png erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Weißes Pferd

Weißes Pferd[]

Das weiße Pferd kann in den Kisten des Roten Darrigs gefunden werden. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Grauwolf

Grauwolf[]

Den Grauwolf kann man im Itemshop für 350 Crowns.png erwerben. Er besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Tarantel

Tarantel[]

Die Tarantel kann man im Itemshop für 375 Crowns.png erwerben. Sie besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Tiefenspinne

Tiefenspinne[]

Die Tiefenspinne kann man im Itemshop für 350 Crowns.png erwerben. Sie besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Gruftspinne

Gruftspinne[]

Die Gruftspinne kann man im Itemshop für 350 Crowns.png erwerben. Sie besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Aktuell nicht erhältliche Reittiere[]

Hier aufgelistete Reittiere sind aktuell im Spiel nicht mehr erhältlich.

Sand Pferd

Sand Pferd[]

Das Sandpferd war über eine Quest aus der Eventzone "Tag- und Nacht-Gleiche" erhältlich. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 110%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 130% erhöht werden kann.

Halloweenspinne

Halloweenspinne[]

Die Halloweenspinne war über eine Quest aus der Eventzone "Halloween - Gruselstadt" erhältlich. Sie besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 110%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 130% erhöht werden kann.

Weihnachtsrentier

Weihnachtsrentier[]

Das Weihnachtsrentier war über eine Quest aus der Eventzone "Valentinstag - Zuckersüßer Gipfel" erhältlich. Sie besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 110%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 130% erhöht werden kann.

Hexenbesen

Hexenbesen[]

Den Hexenbesen konnte man im Itemshop für 225 Crowns.png erwerben. Er besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Unheimlicher Hexenbesen

Unheimlicher Hexenbesen[]

Den Unheimlichen Hexenbesen konnte man im Itemshop für 275 Crowns.png erwerben. Er besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Eisiges Weihnachtsrentier

Eisiges Weihnachtsrentier[]

Das Eisige Weihnachtsrentier konnte man im Itemshop für 250 Crowns.png erwerben. Es besitzt eine Basis-Bewegungsgeschwindigkeit von 165%, welche mit dem Goldenen Zaumzeug auf 185% erhöht werden kann.

Advertisement