Zuckersüßer Gipfel Cover

Patch 4.10 ist voll gepackt mit einer Menge Bugfixes, Verbesserungen und dem Zuckersüßen Hügel.

DAS ZUCKERSÜSSE HÜGEL EVENT

Taucht ein in das leckere Land voller Süßigkeiten, wo Freunde aller Stufen zusammen fiese Bestien wie den Sour Patch Eater, Jelly Bean, Fizzler, Tootsie und noch viele mehr besiegen können! Süße Gefahr, tolle Quests und eine wunderbare Zeit erwartet Euch!

  • Der Zuckersüße Gipfel ist nun im Spiel!
  • Der Zuckersüße Gipfel ist eine Eventzone , in der Spieler gleich welcher Stufe zusammen spielen können, um Monster und Bosse zu besiegen, Quests zu absolvieren und Belohnungen zu erlangen. Man kann ihn durch ein besonderes Portal in Sommersenke und Ardent Stadt betreten.
  • Verbringe deine Zeit in der Eventzone damit, Feinde zu besiegen, Quests zu beenden und Bosse zu vernichten! Du kannst dabei besondere Skins für Deine Waffen und Ausrüstung bekommen, sowie besondere Event-Reittiere und wie immer auch besondere Event-Varianten von Itemshop-Verbrauchsgegenständen.
  • Gab es jemals eine so zuckersüße Eventzone, wie den Zuckersüßen Hügel mit seinen wogenden rosa Hügeln, den Lollies die aus dem Boden wachsen und dem lila Himmel voller fliegender Herzen? Wir denken, nicht!
  • Besondere Zuckersüße Outfits und Reittiere werden im Itemshop zu finden sein.

VERBESSERUNGEN

Generelle Verbesserungen des Spiels.

  • Holz-Sammelknoten zur Gortrin Passage hinzugefügt.
  • Man kann nun in die Höhe springen, wenn man Goldene Geschwindigkeit ausgerüstet hat.
  • Wir haben eine besonderen Hinweis hinzugefügt, wenn man seine Waffe abgelegt hat und deswegen keine Talente oder Zauber mehr. Dieses war nötig, da uns viele Bugreports von Spielern erreicht haben, die berichteten, dass ihnen ihre Zauber und Talente abhanden gekommen sind.
  • Es gibt nun einen "Helm Unsichtbar machen" Button für Mobilspieler.
  • iOS: Das Spiel unterstützt nun auch Vollbild auf dem iPhone X!
  • Wenn man nicht aufgesessen in den Kampf zieht, wird man danach nicht automatisch aufsitzen, auch wenn automatisch aufsitzen eingeschaltet ist.
  • Bandage, Geschenke der Dryade, Eisschollen, Wiederherstellen, Vampirischer Pakt und Ungebrochener Wille können nun auch aufgesessen gezaubert werden.
  • Die Manakosten von Beständig, Sprint und Unsichtbarkeit wurden von 600 auf 350 gesenkt.
  • Beständig und Sprint halten nun 10 Minuten, anstelle von 5.
  • Die Respawnzeit von Kopfgeldbossen und Questmobs in den Tutorialzonen wurden gesenkt.
  • Die Inventarslots wurden grafisch überarbeitet, damit man Icons von ausgerüsteten Gegenständen besser erkennen kann.
  • Auf einen leeren Quickslot tippen öffnet nun nicht mehr das Slot-Konfigurieren-Fenster, damit man es nicht mehr versehentlich öffnen kann. Um es zu öffnen muss man nun tippen und halten.
  • Im Ausrüstungsfenster beinhaltet die Anzahl der zur Verfügung stehenden Slots nicht mehr die Quick-Slots, da dieses zu Konfusion bei neuen Spielern geführt hat.

WEITERE ÄNDERUNGEN

Weitere kleine Änderungen, die wir vorgenommen haben.

  • Wir haben Sternenstaub aus dem Spiel entfernt.
  • Die entspechenden Sternenhändler wurden aus dem Schloss in Ardent entfernt.
  • Alle Rüstungsteile mit weißer Seltenheit, die man mit Sternenstaub gekauft hat, wurden aus dem Spiel entfernt.
  • Wir haben den Spieler Samanthe zur Gedenktafel für Gefallene Helden auf dem EU Server hinzugefügt. :(

BUG FIXES

Wir haben die folgenden Bugs behoben.

  • Wenn ein Eber in der Nähe eines Schafs stand, konnte man nicht erkennen, was das Schaf wollte.
  • Wenn man beim Handwerken oder Sammeln auf einem großen Reittier, wie z.B. auf einer Spinne saß, konnte man steckenbleiben.
  • Das Portal in der Zukunft hat Spieler auf bestimmten Reittieren sofort zurück in die Tiefe geschickt.
  • Man hat manchmal Belohnungen für die falsche Klasse bekommen.
  • Brindles klingen nun nicht mehr wie Skitter.
  • Einige Händler, die Mara oder Azar sein sollten, waren Menschen.
  • Wir haben die Quest Donner gegen Blitz geändert, sodass sie nun eine Stufe 86 Quest mit Stufe 86 Belohnungen ist.
  • Seltsames Wasser in Maiden.
  • Wir haben das Aussehen des Riffs aus großer Entfernung geändert. Dies wird hoffentlich Spielern helfen, die in der Zone gecrasht sind.
  • Die Kamera konnte durch einige Felsen in Traven fliegen.
  • In Terratrias Riff wuchsen Palmen auf dem Meeresboden.
  • Einen versprengten Cora in der Nähe von Abyssa in Traven.
  • Riffraff sah nicht tropisch aus.
  • Leavold sah manchmal so aus, als hätte er eine Quest.
  • Ein Portal nach Seemanns Untergang hat nicht korrekt funktioniert.
  • Ardabur wird sich nicht mehr den Kopf stoßen.
  • Ein Baum in Königshafen, an dem man leicht hängenbleiben konnte.
  • Einen Teleporter, der Spieler auf einer Spinne auf ein Dach teleportiert hat.
  • Einen Teleporter, bei dem die Spieler durch den Boden gefallen sind.
  • Wir haben Robins Dialog über Priester überholt.
  • Nonas Dialog hat keinen Sinn gemacht.
  • Ein schwebender Baum in Elchswiesen.
  • Ein Sammelknoten unter der Erde in Seemanns Untergang.
  • Einige fehlende Angelknoten in Seemanns Untergang.
  • Diverse Tippfehler
  • Einige Fälle, bei denen Verlangsamungseffekte nicht den beabsichtigten Effekt auf Spieler hatten, die Reitgeschwindigkeit oder erhöhte Schwimmgeschwindigkeit oder Sprunghöhe hatten.
  • Ein Fehler, der dafür gesorgt hat, dass Spieler mit Stufe 86 die Gortrin Passage etwas zu früh aufsuchen konnten.
  • Wir haben den Glare-Effekt von den Porträts und Karten in der Mobilversion entfernt.
  • iOS: Probleme behoben, die zur Folge hatten, dass Tippen auf dem Touchscreen n der falschen Stelle registriert wurde.
  • iOS: Verschiedene Kaufprobleme im Itemshop.
  • iOS: Das Spiel startet nun in der Sprache, die der Sprache des iPhones des Spielers entspricht.
  • Seelengebundene Gegenstände konnten manchmal nicht zwischen Itemshopbeutel und Inventar bewegt werden.
  • Tooltips werden nicht länger angezeigt, während man eine Schriftrolle bewegt.
  • Dorftresor 1 wurde nicht als geschlossen angezeigt, obwohl der Zugang beschränkt war.
  • Zwischen Tresorseiten umschalten hat nun keine sekundenlange Wartezeit mehr.
  • Bestimmte Paketgrößen bei Yorick-Partikeln konnten nicht gekauft werden.
  • Doppelte Prozentzeichen im Auktionshaus.
  • Tooltips wurden nicht angezeigt, während man etwas mit der Maus gezogen hat.

Bekanntes Problem:

Einige Texte der Eventzone sind in der deutschen Version maschinenübersetzt. Da wir das Update aufgrund wichtiger Bugfixes vorgezogen haben und aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens durch den iOS Launch, war leider keine Zeit mehr, diese noch von Hand zu übersetzen.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.