Inhalt

Drusilla sagt, dass Nadia und Tully beim orangen Pool sind und das es kein bekanntes Mittel gegen die Auswirkungen des Pools gibt. Sie sagt, der einzige Weg sie zu retten sei, wenn man den Fluch der alten Hexe über Andorra beseitigen könne, aber nur die Hexe selbst weiß, wie man das macht und alle glauben, sie sei tot. Sie hat gesagt, dass eine Person namens Maolisa glaubt, sie sei noch am Leben, aber Maolisa ist verrückt. Drusilla sagt, niemand außer Andorra kann Nadia und Tully aus dem Pool retten, deswegen sollte ich mit Andorras Geist reden, aber ich habe noch viele Dinge vorher zu erledigen.

Aufgabe(n)

  1. Ich habe jetzt einen Plan, um Nadia und Tully zu retten, aber zuerst muss ich Zutritt zum orangen Pool haben. Ich muss noch einmal mit Tobias sprechen.
  2. Finde einen Rolumbiten der den Hartherz Zauber kennt. Ich muss zum Roggen zurückkehren.
  3. Jetzt, da ich den Zauber besitze, muss ich Aideen in den Andorra Tümpeln besiegen und die verfaulten Blätter in meinen Besitz bringen.
  4. Iss die verfaulten Blätter.
  5. Geh zum orangenen Pool und finde dort Nadia und Tully.
  6. Schau, ob es Nadia besser geht als Tully.
  7. Sprich mit Andorras Geist.

Lösung

  1. Begib dich zu Tobias (D7) und sprich mit ihm.
  2. Begib dich in den Roggen und sprich dort mit Bethesda (D4).
  3. Kehre zurück zu den Andorra Tümpeln. Besiege Aideen (A3) und nimm die verfaulten Blätter aus der Beute mit.
  4. Suche in deinem Inventar nach den 'Verfaulten Blättern' und mache Doppelklick darauf.
  5. Gehe zum orangenen Pool (C3) und sprich dort mit Tully.
  6. Sprich mit Nadia.
  7. Sprich mit dem Geist von Andorra.

Besonderheiten

  • Nach Beendigung der Quest sprich nochmal mit Andorra. Du erhältst eine neue Quest.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.