Villagers and Heroes of A Mystical Land Wiki

Voraussetzungen

  • keine

Inhalt

Aslori hat mich gebeten, alle Mitglieder des Rats der sechs Fae zu töten. Er sagt, dass sie etwas benutzen, was sie Leiter-Verteidigung nennen, und um die jeweils nächste Fae zu erreichen, muss ich die vorherige töten.

Aufgabe(n)

  • Besiege Turenia im Tal des Lichts. Ich kann zu Turenia gelangen, indem ich den Dämmerungsstein finde.
  • Besiege Eldelia im Tal des Gifts. Ich kann zu Eldelia gelangen, indem ich Turenia besiege.
  • Besiege Rakicia im Tal des Schattens. Ich kann zu Rakicia gelangen, indem ich Eldelia besiege.
  • Besiege Anosia im Tal des Feuers. Ich kann zu Anosia gelangen, indem ich Rakicia besiege.
  • Besiege Umbra im Tal der Erde. Ich kann zu Umbra gelangen, indem ich Anosia besiege.
  • Besiege Vesesia im Tal des Wassers. Ich kann zu Vesesia gelangen, indem ich Umbra besiege.

Lösung

Dämmerungsstein.PNG

  • Solltest du sterben, musst du von vorn beginnen oder kannst durch eine Voltans Wiederbelebung an der Stelle weitermachen.
  • Wenn du alle Bosse besiegt hast, begib dich zurück zu Aslori (D4) und sprich mit ihm, um die Quest zu beenden und deine Belohnung zu erhalten

Besonderheiten

  • Diese Quest kann nur erfüllt werden, solange die Zone Dämmerungstal geöffnet ist.
  • Die Belohnungen skalieren mit deiner aktuellen Kampfstufe.
  • Die Belohnungen verschwinden sobald das Event zu Ende ist.