FANDOM

Inhalt

Ich muss ein Heilmittel finden für all die Leute, an denen man Experimente in den Keppel Höhlen durchgeführt hat und die zu Mutanten geworden sind, Florizel hat mir eine Gewebeprobe gegeben, ein Ohrläppchen, und gesagt, dass mir ein Biologe namens Humphrey vielleicht weiterhelfen könnte.

Aufgabe(n)

  1. Ich muss zur Kristallspitze gehen und Humpphrey das Ohrläppchen geben.
  2. Ich muss zum Drom gehen und Petra das Ohrläppchen geben, weil sie vielleicht dabei helfen kann, ein Heilmittel für die Mutanten auf der Keppel Insel zu finden.
  3. Finde Sumpter im Korkwald.
  4. Finde Helios im Heiligtum und gib ihm das Ohrläppchen.
  5. Besorge den Pyrron Schlüssel, den Hauptschlüssel zum Unterirdischen Reich. der dir Zutritt zum Verbotenen Turm verschafft.
  6. Geh und betritt den Verbotenen Turm.
    • Besiege Abergavenny und besorge seine Hälfte des Heilmittels.
    • Besiege Mutagen, die Kreatur, die einmal Imogen war. Sammle ihre Hälfte des Heilmittels.

Lösung

  1. Begib dich zur Kristallspitze. Humphrey befindet sich im Kristall Heiligtum. Dieses erreichst du, in dem du mit der Statue Petulna (D/E3) sprichst. Damit sie dich dort hinein teleportiert, musst du vorher die Quest 'Kristall-Lacher' machen.
  2. Begib dich in den Drom. Petra befindet sich oben in der Leaden Lagune. Nutze am besten einen der Teleporter - Gragolas oder Zenelope - um in die Lagune zu gelangen. Sprich mit ihr.
  3. Begib dich in den Korkwald. Sumpter befindet sich in der oberen Etage der Akropolis bei KG Mabina (A4). Sprich dazu mit Timmer. Damit er dich nach oben teleportiert, musst du vorher die Quest 'Kalte Schultern' machen.
  4. Begib dich in die Zuflucht. Sprich dort mit Helios (H3). Du verlierst 'Gespleißtes Ohrläppchen'.
  5. Den Pyrron Schlüssel kannst du bei Rombleboar in Sapphiras Wehklage kaufen. Er kostet 1500 Pyrritmedaille.
  6. Begib dich zum Oberen Burgfried. Gehe dann weiter durch das Portal (E/F7) zum Verbotenen Turm.
    • Besiege Abergavenny.
    • Besiege Mutagen. Nimm die 'Linke Hälfte des Heilmittels' aus der Beute mit. Gehe nun in die hintere rechte Ecke, dort befindet sich eine unsichtbare Treppe über die man auf die obere Ebene gelangt. Öffne nun 'Abergavennys Schatzkiste' und nimm die 'Rechte Hälfte des Heilmittels' heraus.
      Abergavennys Schatzkiste

Besonderheiten