Fandom

Inhalt

Catriona wurde mit einer teuflischen Mütze verflucht, die ihr Gedächtnis durcheinander gebracht hat und nun kann sie sich an genau das nicht mehr erinnern, das ich von ihr wissen will. Jemand verbirgt seine Spuren sehr gewissenhaft.

Aufgabe(n)

  1. Sammle 10 Fetzen der verfluchten Mütze von Wald Felkatzen. Catriona sagt, sie sehen ein bisschen anders aus, als die anderen Katzen und man sollte sie im Südwestlichen Wald finden.
  2. Reparier die Mütze und mach sie wieder ganz.
  3. Sprich mit den Lehrern der Treant Schule, bring in Erfahrung, wie man die verfluchte Mütze zerstört und sammle alle Gegenstände, die du dafür brauchst.
  4. Sprich mir Ealga und lerne, wie man verfluchte Gegenstände zerstört.
  5. Kehre zu Aksel zurück und bestehe seinen Test.
  6. Zerstöre die verfluchte Mütze an einer brennenden Mülltonne.
  7. Kehre zu Catriona zurück.

Lösung

  1. Töte Wald Felkatzen und sammle die Fetzen der Verfluchten Mütze aus der Beute auf, bis du 10 Stück zusammen hast. Die Wald Felkatzen sind nur im Südwestlichen Teil des Waldes zu finden. Sollten keine dieser Katzen zu sehen sein, töte erst andere Monster, damit die Katzen spawnen können.
  2. Suche in deinem Inventar nach den 10 Fetzen der Verfluchten Mütze und mache Doppelklick darauf. Du erhältst Geflickte Verfluchte Mütze.
  3. Gehe in der Treant Schule die Ebenen nach oben. Begib dich zu Aksel und sprich mit ihm.
  4. Gehe eine Ebene weiter nach oben und sprich dort mit Ealga.
  5. Begib dich zurück zu Aksel und sprich mit ihm. Er stellt dir 2 Fragen. Beantworte sie richtig und du erhältst eine Treant Fackel.
    • Welchen Gegenstand bracht man, um ein verfluchtes Objekt permanent zu zerstören?
      • Eine Treant Fackel.
    • Wo genau sollen verfluchte Objekte hingelegt werden, bevor man sie mit der Treant Fackel anzündet?
      • Einen brennenden Mülleimer.
  6. Gehe eine Ebene nach unten an Catriona vorbei in die hinter Ecke. Dort steht eine brennende Mülltonne. Klicke diese an und verbrenne die Mütze. Du verlierst Geflickte Verfluchte Mütze und Treant Fackel.
    Brennende Mülltonne
  7. Begib dich zu Catriona und sprich mit ihr.

Besonderheiten