Fandom

Inhalt

Bergeron möchte, dass ich herausfinde, wo die Kristalle ursprünglich hergekommen sind und warum Pyrrus sie anbaut.

Aufgabe(n)

  1. Sprich mit Madame Larchwood im Crashing Creek Bergbau Camp.
  2. Töte Coco und besorge ihr Rubinarmband.
  3. Bring das Rubinarmband zurück zu Madame Larchwood.
  4. Sprich mit dem schüchternen Geist mit Namen Igby irgendwo auf der roten Ebene. Frage ihn wofür Pyrrus die Magie der gesammelten Kristalle braucht.
  5. Finde Uta den Troll und frag sie, ob sie weiß, wo man Anti-Lachserum bekommen kann.
  6. Töte Ralaly Coalgrit und besorge seine besondere Zutat.
  7. Bring das Zombiegehirn zu Uta.
    • Sammle 3 Scharlachrote Geisteressenzen von Scharlachroten Geistern.
    • Sammle 3 Perse Geisteressenzen von Perse Geistern.
  8. Bring Uta alle 6 Essenzen.
  9. Bring Igby das Anti-Lachserum.
  10. Finde Plutach und gib ihm den Apriquat Quiche, um ihm Honig ums Maul zu schmieren.
  11. Finde die Schneiderin. Sie ist irgendwo auf der lila Ebene.
  12. Finde die Krippe auf der Bergspitze.
  13. Kehre zur Schneiderin zurück.
  14. Interagiere mit der Schneiderinnen-Statue.
  15. Sprich mit Ibsen im Kristall Heiligtum.
  16. Ich sollte zu Bergeron zurückkehren und ihm alles erzählen, was ich erfahren habe.

Lösung

  1. Begib dich zu Position H6 auf der Karte und sprich dort mit Madame Larchwood. Tue ihr den Gefallen, um den sie dich bittet und bring ihr das Rubinarmband als Beweis, dass du Coco getötet hast.
  2. Besiege den KG Coco (G7) und nimm das Rubinarmband aus der Beute mit.
  3. Begib dich zurück zu Madame Larchwood (H6) und sprich mit ihr.
  4. Sprich mit Igby. Du findest ihn auf dem Berg bei Position D6/7.
  5. Begib dich zu Uta (C6) und sprich mit ihr.
  6. Töte den KG Ralaly Coalgrit (B7). Laufe dafür einfach über die Brücke und dann den Berg nach oben. Nimm die besondere Zutat 'Ein erstklassiges Zombiegehirn' aus der Beute mit.
  7. Begib dich zurück zu Uta (C6) und sprich mit ihr.
    • Töte Scharlachrote Gespenster und nimm die 'Scharlachrote Geisteressenz' aus der Beute mit, bis du 3 Stück hast.
    • Töte Perse Gespenster und nimm die 'Perse Geisteressenz' aus der Beute mit, bis du 3 Stück hast.
  8. Begib dich zurück zu Uta (C6) und sprich mit ihr. Du verlierst die Geisteressenzen und erhältst das Anti-Lachseerum.
  9. Begib dich zu Igby (D6/7) und sprich mit ihm. Du verlierst Anti-Lachserum und erhältst Apriquat Quiche.
  10. Begib dich zu Plutarch (D3) und sprich mit ihm. Wedele mit dem Quiche in der Luft herum. Du verlierst Apriquat Quiche und erhältst den Trank 'Viotod 33S'.
  11. Die Schneiderin findest du in der Nähe vom Teleportfeld bei Position D/E3. Sprich mit ihr. Du verlierst Voitod 33S und erhältst Kristall Sehtrank.
  12. Die Krippe befindet sich auf der grünen Ebene auf D5. Nimm dich vor den Bombardierenden Wächtern in Acht, die den Eingang zur Krippe bewachen. Wenn du an ihnen vorbei bist, laufe über die Brücke bis in die rechte hintere Ecke. Dort steht eine 'Seltsame Kiste'. Damit du sehen kannst, was sich in der Kiste befindet, musst du nun den Kristall Sehtrank benutzen. Suche in deinem Inventar nach dem Sehtrank und mache Doppelklick darauf. Es verleiht dir die Fähigkeit Kristallsetzlinge zu sehen. Öffne nun die seltsame Kiste und nimm die Kristallsetzlinge heraus.
  13. Begib dich zurück zur Schneiderin (D/E3) und sprich mit ihr.
  14. Sprich mit der Statue Petulna (D/E3), die neben der Schneiderin steht. Sie teleportiert dich ins Kristall Heiligtum.
  16. Kehre zu Bergeron (F2) zurück und sprich mit ihm.

Besonderheiten

  • Du musst mindestens Stufe 68 sein, damit du diese Quest machen kannst.
  • Mit dem Schlüssel zum Drom kannst du nun durch das Portal (D/E 4/5) zum Drom gehen. Das Portal erreichst du nur von der grünen Ebene aus. Sprich im Drom unten mit Valetta. Du erhältst die neue Quest 'Träum weiter' (Mindestlevel 69).