Fandom

Inhalt

Ich habe mit Eredion gesprochen. Er hat gesagt, dass ich in meinem Beruf schon ziemlich gut geworden bin, aber als nächsten Schritt müsse ich den Ring der Geflüsterten Geheimnisse herstellen. Das wird eine komplizierte Aufgabe, aber es wird es am Ende wert sein.

Aufgabe(n)

  1. Stelle einen Stabilen Mischlöffel her.
  2. Stelle 15 Kleine Heilelixiere her.
  3. Stelle 20 Niedrige Elixiere der Drei her.
  4. Stelle 30 Potente Sudmelange her.
  5. Sammle 75 Stolzfische.
  6. Geh zur Kochhöhle und besorge dir etwas Trollgewürz. Es ist versteckt, du musst also gut danach suchen.
  7. Töte Villarius auf der Villarspitze und besorge dir den Villariusstößel.
  8. Kehre zu Eredion in Ardent zurück. Ich muss die Gewürze, den Villarian Mörser und alle anderen Zutaten im Inventar haben, bevor ich mit ihm spreche.

Lösung

  1. Gehe an einen Kochkessel und stelle dort einen Stabilen Mischlöffel
  2. Stelle 15x Kleines Heilelixier (Stufe 34) her. Du benötigst dafür Gelbmais (Stufe 32), welches man im Garten anpflanzen kann.
  3. Stelle 20x Niedriges Elixier der Drei (Stufe 40) her.
  4. Stelle 30 Potente Sudmelange her.
  5. Sammle 75 Stolzfische.
  6. Gehe in die Kochhöhle. Begib dich dann dort zum See an Position C6. An der spitzen Inselseite befindet sich ein Matschhaufen. Klicke diesen an und nimm das grobe Trollgewürz heraus.
  7. Begib dich zur Villar Spitze und töte dort Villarius. Nimm den Villariusstößel aus der Beute mit.
  8. Begib dich zurück nach Ardent Stadt und sprich dort mit Eredion (F3). Du musst dabei das grobe Trollgewürz, den Villariusstößel und alle anderen Zutaten in deinem Inventar mithaben.

Besonderheiten