FANDOM

Inhalt

Ich habe in Erfahrung gebracht, was Andorras Fluch ist. Andorra war eine junge Frau, die von allen geliebt wurde und die Leute wollten immer um sie herum sein. Eines Tages wollte eine alte Frau, dass Andorra einen Heiler für ihre kranke Felkatze holte und Andorra versprach dies zu tun, aber auf dem Weg dorhin traf sie einige Verehrer und vergaß völlig, den Heiler zu benachrichtigen. Die Felkatze der alten Frau starb daraufhin, was sie so erzürnte, dass sie Andorra mit einem Einsamkeitsfluch belegte. Von diesem Moment an kam nie mehr eine Person in Andorras Nähe. Nach kurzer Zeit war sie so versessen auf Gesellschaft, dass sie die Nähe zu einer Gruppe Gaunerkatzen suchte, die sie prompt töteten. Aber auch im Tod hatte Andorras Fluch Bestand. Aber dann merkte ihr Geist, dass sich die Menschen nach den immer gleichen Dingen sehnten. Daraufhin erschuf Andorra 3 Pools, die den Menschen genau die DInge gaben, die sie verlangten, woraufhin sie diese nie mehr verlassen brauchten. Diese Pools gaben ihr die Gesellschaft, nach der sie sich so sehnte. Der blaue Pool erlaubt es den Leuten, zur Unschuld ihrer Kindheit zurückzukehren. Deswegen wurde Beryl in ein kleines Mädchen verwandelt. Mopsa sagt, es gäbe allerdings ein Heilmittel. Ich muss die Zutaten dafür suchen und sie dann Burke geben, der es mir dann herstellen wird.

Aufgabe(n)

    • Sammle 15 'Andorranische Gaunerkatzen Schnurrbarthaare'
    • Sammle 15 'Beryl-Sporling Schoten' aus Pilzen im blauen Pool.
  1. Finde Burke und gib ihm die Zutaten.
  2. Gib Burke alle Zutaten plus 50 CoinsGold.

Lösung

    • Töte Andorranische Gaunerkatzen und sammle die Schnurrbarthaare aus der Beute auf, bis du 15 Stück hast.
    • Töte Beryl Sporeling im blauen Pool und sammle die Schoten aus der Beute auf, bis du 15 Stück hast.
  1. Gehe zum Punkt D5 auf der Karte und sprich dort mit Burke.
  2. Sprich weiter mit Burke. Du verlierst die gesammelten Zutaten und 50 CoinsGold.

Besonderheiten

  • Nach Beendigung der Quest sprich nochmal mit Burke. Du erhältst eine neue Quest.
  • Es ist ratsam zum Sammeln der Questitems ein Luckinium zu benutzen.