FANDOM

Inhalt

Edelblatt ist in Panik und sorgt sich, dass Nadia, Beryl, Tamora und Tully etwas schreckliches passiert ist. Sie sind verschwunden! Edelblatt sagt, dass kurz nachdem sie angekommen sind, eine Frau mit goldenen Augen das Lager besucht hat. Er sagt, sie war ziemlich nett und war froh über ihre Gesellschaft. Aber dann sind Edelblatt, Biz und Tamora auf die Suche nach etwas zu Essen gegangen und als sie ins Lager zurückkehrten, waren die Anderen einfach verschwunden und sie sind bis zum heutigen Tag verschwunden. Ich muss rausfinden, was mit ihnen passiert ist und sie ins Lager zurückbringen. Ich sollte alles über diese mysteriöse Frau herausfinden. Irgendwo muss es Hinweise geben. Edelblatt hat außerdem gesagt, dass sie auf der Suche nach Essen einen mürrischen Verbündeten namens Tobias begegnet sind. Vielleicht kennt er diese Frau oder hat meine Freunde gesehen.

Aufgabe(n)

  1. Finde Tobias und finde heraus, ob er weiß, wo sich die Lumineer aufhalten.
  2. Sammle 20 Wald-Messerfang Leder.
  3. Kehr zu Tobias zurück.
  4. Besiege Emidio und besorge den Azur Talisman.
  5. Bring Tobias den blauen Talisman.

Lösung

  1. Gehe zum Punkt D7 auf der Karte. Sprich dort mit Tobias.
  2. Töte Wald Messerfang und sammle das Messerfang Leder aus der Beute auf, bis du 20 Stück hast.
  3. Kehr zurück zu Tobias (D7) und sprich mit ihm. Du verlierst 20 Messerfang Leder.
  4. Besiege Emidio (D6) und nimm den 'Azur Talisman' aus der Beute mit.
  5. Kehre zurück zu Tobias (D7) und sprich mit ihm.

Besonderheiten

  • Nach Beendigung der Quest sprich nochmal mit Tobias. Du erhältst eine neue Quest.
  • Mit Beendigung der Quest kannst du nun über den blauen Pool laufen, ohne "eingesaugt" zu werden.
  • Es ist ratsam Luckinium zum Sammeln der Questitems zu benutzen.