FANDOM

Inhalt

Ich habe mit Perenia gesprochen. Sie hat gesagt, dass ich in meinem Beruf schon ziemlich gut geworden bin, aber als nächsten Schritt müsse ich den legendären Ring des Waldlands herstellen. Das wird eine komplizierte Aufgabe, aber dass wird es am Ende wert sein.

Aufgabe(n)

  1. Stelle einen Feinen Eschen-Meißel her.
  2. Stelle 20 Verfeinertes Eschen-Harz her.
  3. Stelle 100 Eschenbalken her.
  4. Sammle 75 Mahagoni.
  5. Geh zum Ewigkeitsbaum und finde den heruntergefallenen Ewigkeitszweig.
  6. Töte Rektorin Rotburga in der Zaubererschule und sammle etwas Geheimnisvolles Verzauberungspulver.
  7. Kehre zu Perenia in Ardent zurück. Ich muss den Ewigkeitsbaumast, das Verzauberte Pulver und alle anderen Zutaten im Inventar haben, bevor ich mit ihr spreche.

Lösung

  1. Stelle einen Feinen Eschen-Meißel (Stufe 40) her.
  2. Stelle 20 Verfeinertes Eschenharz (Stufe 39) her.
  3. Stelle 100 Eschenbalken her.
  4. Gehe zum Ewigkeitsbaum. Der heruntergefallene Zweig liegt direkt vor dem Baum (E4). Klicke den Zweig an und nimm den Ewigkeitszweig heraus.
    Heruntergefallener Zweig
  5. Gehe ins Labor der Zaubererschule und töte dort Rektorin Rotburga (G3/4). Nimm das Geheimnisvolle Verzauberungspulver aus der Beute mit.
  6. Begib dich zurück nach Ardent Stadt und sprich mit Perenia (E2). Du musst dabei den Ewigkeitszweig, das Geheimnisvolle Verzauberungspulver und alle anderen Zutaten in deinem Inventar mithaben.

Besonderheiten