FANDOM

Inhalt

Die Pingelige Carlotta will mir nichts über Dionte erzählen, es sei denn ich bringe ihr alle Zutaten für das Geduldsporridge: 6 Ausdauer Blüttenblätter, 5 Fleischfressende Chrysanthemen und 15 Gelassene Salamander. Sie hat mich auch gewarnt, dass die Zutaten nicht lange halten. Deswegen sollte ich sie alle zusammen sammeln und dann schnell benutzen.

Aufgabe(n)

    • Besorge 6 Ausdauer Blütenblätter von den kleinen Büschen unter großen Bäumen.
    • Besorge 5 Fleischfressende Chrysanthemen vom Ufer.
    • Besorge 15 Gelassene Salamander von Sumpfechsen.
  1. Rühr all die Zutaten, die du gesammelt hast, zu einer Portion Geduldsporridge zusammen. Wenn ich einige der Zutaten verloren habe, muss ich sie erneut sammeln.
  2. Iss das Geduldsporridge.
  3. Sprich mit dem aktiven Geduldsporridge mit der Pingeligen Carlotta. Wenn ich meine Geduld oder mein Porridge verliere, muss ich neues herstellen.

Lösung

    • Im Süden (E/F6) findest du unter den großen Bäumen kleine Ausdauer Pflanzen. Klicke diese an und sammle die Blütenblätter heraus, bis du 6 Stück zusammen hast.
      Ausdauerpflanze
    • Gehe ans Ufer (D/E6) und klicke dort die Chrysanthemen an. Sammle die Fleischfressende Chrysantheme heraus, bis du 5 Stück zusammen hast.
      Chrysantheme
    • Töte Sumpfechsen und sammle aus der Beute die gelassenen Salamander, bis du 15 Stück zusammen hast.
  1. Mache Doppelklick auf eine der eben gesammelten Zutaten. Du erhältst dann eine Portion Geduldiges Porridge.
  2. Suche in deinem Inventar nach Geduldiges Porridge und mache Doppelklick darauf. Du erhältst den Effekt: Geduldig, dieser hält 10 Minuten an.
  3. Begib dich nun zurück zur Pingeligen Carlotta (E6) und sprich mit ihr.

Besonderheiten

  • Du erhältst diese Quest im Verlauf der Quest Die Streitigkeiten entschärfen, Teil 1.
  • Alle gesammelten Zutaten und hergestellten Sachen haben eine begrenzte Haltbarkeit von 12 Stunden, danach verschwinden diesen. Sie müssen dann erneut gesammelt werden. Versuche also alle Sachen sofort abzugeben oder zu benutzen.