FANDOM

Inhalt

Dermot hat mir erklärt, dass wenn man das Serum benutzt, während eine Verzauberung in der Nähe ist, das Serum diese Verzauberung aufsaugen und einfangen wird. Ich muss an den Ort gehen, wo er die königliche Gesellschaft festgestellt hat und dort dann das Serum benutzen, bis ich sie finde.

Aufgabe(n)

  1. Geh zu der Stelle, die Dermot auf deiner Karte markiert hat. Wenn du angekommen bist, benutze das Zauber-Einsaugserum bis du die königliche Gesellschaft gefunden hast.
    • Behandle Wache Atherton.
    • Behandle Wache Drummond.
    • Behandle Abner den Zauberer.
    • Behandle Beryl die Zauberin.
  2. Sprich mit Wachmann Atherton und finde heraus was passiert ist.
  3. Sprich mit Beryl und finde heraus, wie sie die Sache sieht.
  4. Rede mit dem Zauberer Abner und finde heraus was er weiß.
  5. Sprich mit Wachmann Drummond und höre was er über das Mädchen weiß.

Lösung

  1. Schau auf die Karte und gehe zu Punkt H4. Du kommst auf einer kleinen Wiese vor dem Wasserfall an. Stelle dich vor den großen Baum und suche in deinem Inventar nach dem Zauber-Einsaugserum.
    Mache einen Doppelklick auf den Gegenstand und warte ab was passiert. Du verlierst Zauber-Einsaugserum und erhältst Gefangene Schattenverzauberung. Diese wird nicht mehr benötigt und kann beim Händler verkauft werden.
  2. Du benötigst den Questgegenstand: Vernunftssalz. Diesen gab es bei der Quest Auf der Spur, zu Dermot!. Bei Cornelius in Königinnensee kannst du es dir ansonsten erneut abholen.
  3. Sprich mit Wachmann Atherton.
  4. Sprich mit Beryl.
  5. Sprich mit Abner.
  6. Sprich mit Wachmann Drummond.

Besonderheiten

Solltest du kein Vernunftssalz haben, kannst du es dir von Cornelius bei der Alten Schenke in Königinnensee erneut geben lassen.