FANDOM

Inhalt

Irgendetwas im blauen Pool hat Beryl in ein Kind verwandelt. Mopsa hat gesagt, dass ich, wenn ich alles über Andorras Fluch erfahren will, alle Seiten von Andorras Geschichte finden muss. Mopsa hat die Seiten vor Burke verstecken müssen, weil er sie sonst verkaufen würde.

Aufgabe(n)

    • Finde Seite 1 von Andorras Geschichte.
  1. Kehr mit der Geschichte von Andorra zu Mopsa zurück.

Lösung

  1. Die Stellen, wo die Seiten zu finden sind, sind auf der Karte markiert.
    • Seite 1 findest du auf E7. Hinter einem Baum steht eine verlassene Kiste. Klicke diese an und nimm die Seite heraus.
      Verlassene Kiste
    • Seite 2 findest du auf G7. Auf der rechten Seite des Hauses liegt ein loser Ziegel. Klicke diesen an und nimm die Seite heraus.
      Loser Ziegel Andorra
    • Seite 3 findest du auf F6. An der oberen Seite des Holzstammes, der dort liegt, ist ein 'hohler Holzblock' versteckt. Klicke diesen an und nimm die Seite heraus.
      Hohler Holzblock
    • Seite 4 findest du auf D7. An einem Baum ist ein 'Loses Spinnennest'. Klicke dieses an und nimm die Seite heraus.
      Loses Spinnennest
    • Seite 5 findest du auf B5. Am Fuß des Hügels im Gras liegt ein Haufen 'Loser Erde'. Klicke diesen an und nimm die Seite heraus.
      Lose Erde
  2. Begib dich zurück zu Mopsa (E7) und sprich mit ihr.

Besonderheiten

  • Nach Beendigung der Quest sprich nochmal mit Mopsa. Du erhältst eine neue Quest.