FANDOM

Inhalt

Ein sprechender Troll namens 'Glitzertau' hat mich gebeten, ihm das fertige Minotauren-Stärkeserum zu besorgen, von dem es heißt, dass es die Stärke eines jeden Mannes verdoppeln könne. Sie behauptet, diese Aufgabe wäre durch Rache entstanden und das ihre beiden Söhne und ihr Mann von den Minotauren zu Forschungszwecken verschleppt wurden, wobei sie verrückt wurden. Ich frage mich wirklich, ob ihre Geschichte auch der Wahrheit entspricht... oder ob sie mir einfach nur eine gerissene Lüge erzählt, um ans Ziel zu kommen.

Aufgabe(n)

  1. König Minos im Minotaurenlabor töten, um das Elixier der Stärke zu besorgen. Eventuell ist es ratsam, ein paar Freunde mitzubringen.
  2. Das Elixier der Stärke zu Glitzertau in die Abwasserkanäle bringen.

Lösung

  1. Gehe durch das Portal in die Minotaurenhöhle und dann weiter durch bis zum Minotaurenlabor. Töte dort König Minos und nimm das Elixier der Stärke aus der Beute.
  2. Gehe zurück in die Abwasserkanäle und sprich mit Glitzertau. Gib ihr das Elixier und du bekommst eine zusätzliche Belohnung.

Besonderheiten

  • Achtung!: König Minos ist ein Ältesten Boss.
  • Achte darauf, dass wenn du König Minos angreifst, die anderen Minotauren ihm helfen.
  • Wenn du Glitzertau das Elixier gibst, bekommst du einen Göffel (Kochwerkzeug Stufe 20). Wenn du das Elixier behältst, bekommst du nichts weiter.