FANDOM

Inhalt

Einer der eingesperrten Geister namens Vladimir hat mir gesagt, dass er hier auf der Suche nach der Wahrheit gelandet ist. Er ist gestorben, während er versuchte, die Geschichte der Todesfeenkönigin herauszufinden und ich habe ihm angeboten, sie für ihn herauszufinden. Wie überaus hilfreich! Es scheint, als gäbe es hier eine historische Führung, welche die Geschichte der Todesfeenkönigin erzählt. Vladimir wäre entzückt.

Aufgabe(n)

  1. Station 1: Der Friedhof
  2. Station 2: Eine melodiöse Stimme
  3. Finde Surelak Helms Grabstein.
  4. Mit dem Gespenstischen Borstenrücken reden.
  5. Den Garstigen Georg töten und eine der historischen Schriftrollen der Toedefeekönigin schnappen.
  6. Vladimir die historische Schriftrolle geben.

Lösung

  1. Gehe durch die Priesterkammer und dann weiter bis zum oberen Teil von Seemanns Untergang. Gleich am Anfang gegenüber von KG Femur Maphiah ist der Friedhof. Laufe dort zum Grab von Bob Sherman.
    QuestStation1
  2. Ein Stück weiter neben dem Friedhof, siehst du einen großen Felsen. Laufen zu diesem hin.
    QuestStation2
  3. Folge dem Weg nach oben. Am Rand sind mehrere Grabsteine (E3). Laufe einfach an ihnen vorbei.
    QuestStation3
  4. Laufe weiter nach oben und sprich dort mit dem Hinterhältigen Heinz.
  5. Töte den Garstiger Georg und nimm die Schriftrolle 'Geschichte der Todesfeenkönigin' aus der Beute mit.
  6. Kehre zurück zu Vladimir in die Hallen der Erlösung.

Besonderheiten

  • keine