FANDOM

Inhalt

Ciciley sagt, dass wenn ich großen Mut und Heldentum beweise, könnte ich mit einem Pferd belohnt werden. Keine Ahnung, was genau vor mir liegt, aber wenn ich solch eine Aufgabe beendet habe, sollte ich zu Ciciley zurückkehren.

Aufgabe(n)

  1. Beende die Sommersenke Story.
  2. Beende die Boshafter Bösewicht Geschichte.
  3. Kehr zu Ciciley zurück, um dein Pferd abzuholen.

Lösung

  1. Finde heraus, was in Sommersenke vor sich geht. Sprich mit Rhoda und starte mit der Quest Sterben für einen Schluck, durchlaufe alle nachfolgenden Quest bis du im Theater ankommst. Beende hier die Quest Eine Theaterangelegenheit.
  2. Nachdem du das Theater verlassen hast und mit Bürgermeisterin Gummel gesprochen hast, solltest du die Bewohner der Stadt überprüfen, um herauszufinden, wer der Boshafte Bösewicht sein könnte. Starte mit der Quest Was weiß Eugenio? und durchlaufe alle nachfolgenden Quest bis du den Boshaften Bösewicht konfrontierst.
  3. Nachdem du Donalda DeClancy besiegt hast und wieder in Sommersenke bist, sprich mit Bürgermeisterin Gummel. Beovr du dich nach Schloss Ardent teleportierst, begib dich erst noch zu Ciciley und sprich mit ihm.

Besonderheiten

  • Mit dieser Quest bekommst du ein kostenloses Reittier, womit du dann eine Reitgeschwindigkeit von 150% hast.