Fandom

Inhalt

Dolchzähne werden hier zum Kämpfen gezwungen. Es wird Zeit, dass jemand diese Unart stoppt.

Aufgabe(n)

  1. Einen Kragen des Schiedsrichters besorgen.
  2. Ereluva den Kragen zeigen.
  3. Als Schiedsrichter angestellt werden.
  4. Ereluva sagen, dass du angeheuert wurdest.
  5. Farnobius' Aufgabe beenden.
  6. Nochmals mit Ereluva sprechen.
  7. Das Dolchzahngrab des Spielebeauftragten finden.
  8. Ereluva den Namen mitteilen.
  9. Für den Spielebeauftragten arbeiten.
  10. Ereluva sagen, dass du bereit bist.
  11. Wehr' dich!

Lösung

  1. Töte Beulenbert (E5) und nimm den Kragen des Schiedsrichters aus der Beute mit.
  2. Begib dich zurück zu Ereluva (D4) und sprich mit ihr.
  3. Begib dich zum Spielbeauftragten (C5) und sprich mit ihm. Du erhältst die neue Quest 'Beeinflussung'. Beende diese Quest.
  5. Sprich mit Farnobius (C4) und erfülle seine Aufgabe. Beende dazu die Quest 'Ein Korruptionshandbuch'.
  6. Begib dich zu Ereluva (D4) und sprich mit ihr.
  7. Gehe durch das Portal zum Dolchzahnzwinger und dann weiter in die Dolchzahnhöhlen. Begib dich dort zu Position D/E5. Laufe zum Schild in der Grube, auf dem der Name des Dolchzahn steht.
  8. Kehre zurück zu Ereluva (D4) in den Dolchzahngruben.
  9. Sprich mit dem Spielbeauftragten (C59. Du erhältst die Quest 'Auszahlungseinholung'. Beende diese.
  10. Begib dich zurück zu Ereluva (D4) und sprich mit ihr. Sie teleportiert dich an einen geheimen Ort.
  11. Sprich mit Ereluva. Beende die nachfolgenden Quests 'Kampf den Kämpfen', 'Kampf den Kämpfen Plan B' und 'Kampf den Kämpfen Plan C'.

Besonderheiten

  • Du kannst diese Quest auch von Gento bekommen und musst danach mit Ereluva sprechen.
  • Sobald du, während der Quest 'Kampf den Kämpfen Plan C', mit der Dienstaufsichstbehörde sprichst, endet diese Quest hier.