FANDOM

Inhalt

Ich habe mit einem Spriggan namens Dionte gesprochen, der im Sumpf der Schande bestraft wird, weil er den Treants etwas Schreckliches angetan hat, was zum Krieg mit den Spriggans geführt hat. Aber Dionte sagt, er hat überhaupt keine Ahnung, was dies ist und die Spriggans erzählen es auch nicht, weil sie ihn ausgestoßen haben. Dionte sagt, wenn er weiß was er gesagt hat und die Dinge besorgt, welche die Treants suchen, dann wird das die Streitigkeiten beenden und er wird mir von einem anderen Weg erzählen, die Senkzahn Marsch zu erreichen, und zwar über einen Ort namens die Verdorbene Insel. Dionte sagt, ich sollte beginnen, indem ich mit der Pingeligen Carlotta rede. Das letzte, an was er sich erinnern kann, ist, dass er etwas von ihr kaufen wollte, aber er kann sich nicht erinnern. Dionte möchte einen Fortschrittsbericht, deswegen sollte ich zu ihm zurückkehren, nachdem ich die drei wichtigen Dinge über seine Aktivitäten erfahren habe.

Aufgabe(n)

  1. Finde die Pingelige Carlotta und sprich mit ihr.
  2. Beende Carlottas Aufgabe.
  3. Sprich mit Rasmus in den Dünen der Toten.
  4. Beende Rasmus Tage als Abschweifer, indem du die Quest Dünenabschweifer beendest.
  5. Tu was Rasmus dir vorgeschlagen hat und besorge Statuensnacks.
  6. Gehe zum Eingang des Treant Landes.
  7. Kehre zu Dionte zurück und erzähl ihm, was du erfahren hast.
  8. Dionte hat mich ermutigt, ins Lampkin Dorf zu gehen. Er hast gesagt, ich könnte Vertrauen mit den Dorfbewohnern aufbauen, während ich auf Rafi warte. Er hat gesagt, ich soll einen Spriggan mit dem Namen Lidinia suchen.

Lösung

  1. Begib dich zur Pingeligen Carlotta (E6) und sprich mit ihr. Du erhältst die Quest Grinsen und es ertragen.
  2. Beende die Quest Grinsen und es ertragen.
  3. Begib dich in die Dünen der Toten und sprich dort mit Rasmus vor seiner Hütte (E4). Du erhältst die Quest Dünenabschweifer.
  4. Beende die Quest Dünenabschweifer.
  5. Beende die Quest Statuensnacks.
  6. Gehe zum Portal (C1), welches ins Treant Wäldchen führt. Sprich dort mit Gynt.
  7. Gehe zum Sumpf der Schande (D8). Springe über die Steinblöcke nach oben und sprich dort mit Dionte.
  8. Gehe ins Lampkin Dorf (E/F2) und sprich dort mit Lidinia.

Besonderheiten

  • Um zu Dionte zu gelangen, musst du viel springen. Der Weg ist am Besten mit Sprungschuhen oder einem Sprungtrank von Tiggo zu schaffen.