FANDOM

Inhalt

Ich muss mehr über Odette in Erfahrung bringen, die Hexe der Turnapin Spitze, die für all die schlimmen Dinge an diesem Ort verantwortlich ist und ich muss den Samen des Honigsüßen Lichts besorgen! Laudine hat jemanden namens Eloy erwähnt. Vielleicht kann er mir mehr erzählen.

Aufgabe(n)

  1. Finde Eloy und sprich mit ihm.
  2. Stelle 15 Undurchdringliche Fäden her. Dazu mus man einen Tropfen Warg Speichel mit etwas Yeti Haar und einem Schneemilbensack kombinieren. Weiter Informationen kann ich in meinem Journal finden.
  3. Bring die Undurchdringlichen Fäden zurück zu Eloy.
  4. Kehr zu Nobelblatt zurück und erzähl ihm alles, was du erfahren hast.

Lösung

  1. Begib dich zu Eloy (C3) und sprich mit ihm.
  2. Im Questverlauf findest du Informationen, wo du die benötigten Sachen finden kannst.
    • Töte zuerst Schneeyetis und sammel die Yeti Haarbüschel aus der Beute auf, bis du 15 Stück hast. Diese zuerst, weil sie keine Verfallszeit haben.
    • Töte nun Bergwargs und sammel den Tropfen Warg Speichel auf. Die Verfallszeit beträgt ca. 53 Sekunden. Versuche am besten die Wargs in der Nähe der Milbennester zu töten.
    • Den Schneemilbensack findet man in Milbennestern unter Bäumen. Diese haben ebenfalls eine Verfallszeit von ca. 53 Sekunden.
      Milbennest
      Sobald du alle 3 Sachen zusammen hast, klicke schnell auf den Yeti Haarbüschel, um die Sachen zu kombinieren. Du benötigst 15 Undurchdringliche Fäden. Das Ganze kann also etwas Zeit in Anspruch nehmen.
  3. Begib dich zurück zu Eloy (C3) und sprich mit ihm. Du verlierst 15x Undurchdringliche Fäden.
  4. Begib dich zurück zu Nobelblatt (E4/5) und sprich mit ihm.

Besonderheiten

  • Nach Beendigung der Quest sprich nochmal mit Nobelblatt. Du erhältst eine neue Quest.