FANDOM

Inhalt

Allister hat gesagt, dass die neuen Rekruten zu viel Rolumbo Blut getrunken haben und deswegen nicht mehr bei Sinnen sind. Ich habe Allister davon überzeugt, dass er sie nicht auspeitschen soll, sondern mir die Lösung des Problems überlassen soll. Ich muss drei neue Rekruten finden. Sie verstecken sich auf den Bäumen. Allister hat mir deswegen eine Rolumbo Pfeife gegeben. Wenn ich sie in der Nähe des richtigen Baums benutze, dann wir ein neuer Rekrut herunterfallen.

Aufgabe(n)

    • Finde den Rekruten Kibble.
    • Finde den Rekruten Gert.
    • Finde den Rekruten Trajan.
  1. Kehr zu Allister zurück.

Lösung

    • Begib dich zum Punkt C2 auf der Karte. Benutze an diesem Punkt, welcher an einem großen Baum ist, die 'Rolumbo Pfeife'. Suche die Pfeife dazu in deinem Inventar und mache Doppelklick darauf. Wenn du am richtigen Ort bist, erscheint Kibble. Sprich mit ihr.
    • Begib dich zum Punkt D2 auf der Karte. Benutze die Pfeife sobald du am großen Baum stehst. Sprich mit Gert.
    • An einem anderen Baum ebenfalls auf D2 erneut die Pfeife benutzen, damit Trajan erscheint. Sprich mit ihm.
  1. Begib dich zurück zu Allister (C3) und sprich mit ihm.

Besonderheiten

  • Du erhältst mit Annahme der Quest den Questgegenstand 'Rolumbo Pfeife'.
  • Nach Beendigung der Quest sprich nochmal mit Allister. Er gibt dir eine neue Quest.