Fandom

Inhalt

Ich habe in Erfahrung gebracht, dass prinz Rutger einen dämonischen Zwillingsbruder namens Prinz Zaan hat. Sie sollten sich die Macht teilen und Glendergan gemeinsam regieren, aber sie hassten sich. Deswegen hat ihr Vater, der sie enger zusammenbringen wollte, jedem ein Geschenk gegeben, dass sie nur zusammen benutzen konnten. Prinz Rutger bekam von ihm ein 'Juwelenbesetztes Zepter des Blitzes', während Prinz Zaan eine 'Juwelenbesetzte Wolke des Donners' bekam. Aber aufgrund der geschenke hassten sie sich nur umso mehr und sie zogen gegeneinander in den Krieg und verwüsteten Glendergan. Der Krieg wurde der Krieg des Blitzes und des Donners genannt. Prinz Rutger gewann und warf seinen Bruder in ein geheimes dämonisches Verlies, damit er die Juwelenbesetze Wolke des Donners in Besitz bringen konnte. Aus Respekt vor seinem Vater konnte Prinz Rutger seinen Bruder nicht töten, solange der Vater noch am Leben war. Als dann der Vater starb, wurde prinz Zaan nie mehr gesehen, Prinz Rutger wird ihn also wohl getötet haben. Jetzt weiß ich, was die Juwelenbesetzte Wolke des Donners ist, die meine Freunde gestohlen haben sollen. Lovis hat gesagt, dass Gaetano Basil, Nadia und Tamora mit dem kleinen Mädchen gesehen hat. Ich sollte mit ihm reden.

Aufgabe(n)

  1. Sprich mit Gaetano.
    • Sammle 80 Strähnen Verlangsamungsseide von Glendergan Seidengeistern
    • Sammle 10 Tropfen 'Klebriger Fleck' von Glendergan Setzling Baumstämmen.
  2. Kehr mit allen Zutaten zu Gaetano zurück.

Lösung

  1. Sprich mit Gaetano. Du findest ihn bei den Obstbäumen (G8).
    • Töte Glendergan Seidengeister und sammle die Verlangsamungsseide aus der Beute auf, bis du 80 Stück hast.
    • Unter großen Bäumen auf F7/8 befinden sich kleine Setzlinge. Klicke diese an und nimm den 'Klebrigen Fleck' heraus. Du benötigst 10 Stück.
      Glendergan Setzling
  2. Begib dich zurück zu Gaetano (G8) und sprich mit ihm.

Besonderheiten

  • Nach Beendigung der Quest sprich nochmal mit Gaetano. Du erhältst eine neue Quest.