FANDOM

Inhalt

Valuna möchte, dass ich die wahre Geschichte von Pyrrus lerne. Sie erklärt, dass es eine Menge Arbeit werden wird, da die Objekte schwer zu finden sind, aber den Feind zu kennen, ist der Schlüssel zu meinem Sieg über Pyrrus.

Aufgabe(n)

  1. Lerne alles über den ersten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass dieses Objekt von einem Merry Bark kommt.
  2. Lerne alles über den zweiten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem Teufel in der Dunkelheit kommen wird.
  3. Lerne alles über den dritten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einer Kreatur kommen wird, die Leben regeneriert.
  4. Lerne alles über den vierten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass dieses Objekt von einer Kreatur kommt, die wirft, aber nicht schießt.
  5. Lerne alles über den fünften Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass dieses Objekt von einer Kreatur kommt, die Feuer atmet.
  6. Lerne alles über den sechsten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einer Kreatur mit vielen Begabungen kommen wird.
  7. Lerne alles über den siebten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem Feind mit mehr Beinen als Gehirn kommen wird.
  8. Lerne alles über den achten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einer Kreatur kommen wird, die gerne in der Bastion hausen würde, es aber noch nicht kann.
  9. Lerne alles über den neunten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einer Kreatur kommen wird, die gerne in den Wällen hausen würde, es aber noch nicht kann.
  10. Lerne alles über den zehnten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einer Kreatur kommen wird, die viel in die Macht der Runen legt.
  11. Lerne alles über den elften Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einer Kreatur kommen wird, die aus einer steinernen Rüstung heraus urteilt.
  12. Lerne alles über den zwölften Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem mächtigen Minister bewacht wird, einem der gefüllt ist mit Hass und Liebe.
  13. Lerne alles über den dreizehnten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem mächtigen Minister bewacht wird, einem der gefüllt ist mit Hass und Liebe.
  14. Lerne alles über den vierzehnten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem mächtigen Minister bewacht wird, einem der gefüllt ist mit Hass und Liebe.
  15. Lerne alles über den fünfzehnten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem mächtigen Minister bewacht wird, einem der gefüllt ist mit Hass und Liebe.
  16. Lerne alles über den sechzehnten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einer Kreatur bewacht wird, die Geschwindigkeit über Stärke einsetzt.
  17. Lerne alles über den siebzehnten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem stoischen Monster kommt, das Schläge des Feindes mit Anmut einsteckt.
  18. Lerne alles über den achtzehnten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem Schüler der Dunklen Künste eingesetzt wird, der seine Macht nicht nur aus seinen Muskeln bezieht.
  19. Lerne alles über den neunzehnten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt aus den regenerativen Kräften des Schlackeclans kommen wird.
  20. Lerne alles über den zwanzigsten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem dunklen Ort kommen wird, aus der Nähe von Ministern, die ihre Kultur für ihren eigenen Vorteil ausnutzen.
  21. Lerne alles über den einundzwanzigsten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem dunklen Ort kommen wird, aus der Nähe von Ministern, die ihre Kultur für ihren eigenen Vorteil ausnutzen.
  22. Lerne alles über den zweiundzwanzigsten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem dunklen Ort kommen wird, aus der Nähe von Ministern, die ihre Kultur für ihren eigenen Vorteil ausnutzen.
  23. Lerne alles über den dreiundzwanzigsten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt in der Unterwelt verloren und von einer Kreatur gefunden wurde, die zaubern kann.
  24. Lerne alles über den vierundzwanzigsten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt von einem uralten Wesen kommt, das unerklärlicherweise bis zu diesem Tag lebt.
  25. Lerne alles über den fünfundzwanzigsten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt missverstanden wird. Es ist eine Energiequelle, die unter den Steinen des Dekors versteckt ist.
  26. Lerne alles über den sechsundzwanzigsten Abschnitt der Geschichte von Pyrrus. Valuna sagt, dass das Objekt aus einem Ort der Vorbereitung kommen wird, von Meistern, die die steinernen Begleiter beaufsichtigen.
  27. Valuna möchte, dass ich mit der Wohltäterin spreche und ihr sage, was ich erfahren habe.

Lösung

  1. Abschnitt: Uralter Meißel droppt von Mossbum in Sapphiras Wehklage
  2. Abschnitt: Zerbröckelnde Rathausliste droppt von einem Höhlen Teufel in Sapphiras Wehklage
  3. Abschnitt: Zerbrochenes Statuenfragment droppt von einem Steinheiler im Schlosshof
  4. Abschnitt: Henosis Schreinhammer droppt von einem Stein-Sperrfeurer im Schlosshof
  5. Abschnitt: Juwel vom Henosisschrein droppt von einem Schieferdrachen im Unteren Burgfried
  6. Abschnitt: Uralter Pfeil droppt von einem Geflügelten Wunderkind im Unteren Burgfried
  7. Abschnitt: Zerbrochenes Gartenwerkzeug droppt von einem Felskriecher im Zwischengeschoss
  8. Abschnitt: Calypso Statuenfragment droppt von irgendeinem Monster im Gang zur Bastion im Zwischengeschoss
  9. Abschnitt: Verrostete Schwertklinge droppt von irgendeinem Monster im Gang zu Wälle im Zwischengeschoss
  10. Abschnitt: Halbgemeisselter Stein droppt von einem Runengoluk im Oberen Burgfried
  11. Abschnitt: Ardent Hammer droppt von einem Gepanzerten Goluk im Oberen Burgfried
  12. Abschnitt: Uraltes Kriegerschild droppt in einem 'Uralten Beutel', zusammen mit den Teilen 13, 14 und 15 nach dem Sieg über Zagreb im Oratorium
  13. Abschnitt: Ausgeblichene Zaubererkutte droppt in einem 'Uralten Beutel', zusammen mit den Teilen 12, 14 und 15 nach dem Sieg über Zagreb im Oratorium
  14. Abschnitt: Überrreste einer Priestersoutane droppt in einem 'Uralten Beutel', zusammen mit den Teilen 12, 13 und 15 nach dem Sieg über Zagreb im Oratorium
  15. Abschnitt: Überreste eines Jägerwams droppt in einem 'Uralten Beutel', zusammen mit den Teilen 12, 13 und 14 nach dem Sieg über Zagreb im Oratorium
  16. Abschnitt: Blutbefleckter Dolch droppt von einem Schlackeschlitzer in Wälle
  17. Abschnitt: Rathausflagge droppt von einem Schlacke Schläger in Wälle
  18. Abschnitt: Befleckter Turniergewinn droppt von einem Zaubernden Golem in Bastion
  19. Abschnitt: Uralte Spitzhacke droppt von einem Schlackeheiler in Bastion
  20. Abschnitt: Argentos Journal ist zu finden in einem der Schränke in der Kapelle
  21. Abschnitt: Siegel des Triumvirats ist zu finden in einem der Schränke in der Kapelle
  22. Abschnitt: Quintus Steinrose ist zu finden in einem der Schränke in der Kapelle
  23. Abschnitt: Malloks Ring droppt von einem Unterwelt Gnoll oder Unterwelt Zauberer in der Unterwelt
  24. Abschnitt: Uralter Zerbrochener Streitkolben droppt von einem Untoten Apotheker in der Apotheke
  25. Abschnitt: Geheimnisvolles Heiliges Relikt droppt von einer Waffenkammer Statue in der Waffenkammer
  26. Abschnitt: Blutbeflecktes Banner droppt von einem Lithe Meister in den Aufmarschkammern
  27. Begib dich zur Wohltäterin im Knockroe Dorf und sprich mit ihr.

Sprich nochmal mit der Wohltäterin. Sie gibt dir eine neue Quest. Ab hier geht es weiter mit Die Geschichte von Pyrrus: Teil 2.

Besonderheiten

  • Du musst vorher die Quest Wohlfühlkreatur abgeschlossen haben, damit Valuna dir diese Quest hier gibt.
  • Jedes Relikt, das du findest, gibt dir eine neue Quest. Als Belohnung bekommst du jeweils 38 CoinsSilber und 46 kXp.
  • Jedes Mal, wenn du ein Relikt gefunden hast, musst du es zu Valuna in Sapphiras Wehklage bringen, damit sie dir dann sagt, wo du das nächste Objekt finden kannst.
  • Du musst die Objekte in der richtigen Reihenfolge zu Valuna bringen.
  • Dies ist eine sehr lange Quest, die über viele andere Pyrron Zonen reicht.
  • Die Objekte 12 - 15 findest du alle zusammen in einem 'Uralten Beutel', der von Zagreb im Pyrron Oratorium droppt. Du musst ihn nur 1x besiegen, damit du alle 4 Teile im Beutel hast.
  • Die Objekte 20 - 22 findest du alle in den Schränken in der Pyrron Kapelle. Du musst nur 1x in die Kapelle und kannst dann gleich alle 3 Objekte aus den Schränken mitnehmen.
  • Nach Beendigung der Quest sprich nochmal mit der Wohltäterin. Sie gibt dir die neue Quest Die Geschichte von Pyrrus: Teil 2.