FANDOM

Inhalt

Cassandra hat die Tinktur für mich gemacht. Nachdem ich sie genommen habe, werde ich geschützt sein und Cassandra wird mich zu Grubella mitnehmen.

Aufgabe(n)

  1. Sprich mit Cassandra in der Nähe des himmlischen Bootes in der Salzigen Höhle.
  2. Sprich mit der Seehexe Grubella in der Smaragdgrotte.
  3. Kehre zu Beppe zurück. Ich kann Grubellas Höhle verlassen, indem ich das Geisterhafte Dock betrete.
  4. Kehre zu Beppe zurück. Sie sollte sich in Sommersenke aufhalten.

Lösung

  1. Begib dich zu Cassandra, die nun in der Nähe des himmlischen Bootes (G6) steht und sprich mit ihr. Du wirst in die Smaragdgrotte teleportiert.
  2. Begib dich zu Grubella und sprich mit ihr. Du verlierst den Gegenstand "Pulsierende Augäpfel" und erhältst folgenden neuen Gegenstand: "Die salzigen Schriftrollen".
  3. Gehe zurück zum Steg, wo das Boot ist. Du wirst zurück in die Salzigen Höhlen teleportiert. Verlasse diese durch das Portal zum Dagmar Strand und gehe dort weiter durch das Portal nach Sommersenke.
  4. Begib dich zu Beppe und sprich mit ihr. Du verlierst "Die salzigen Schriftrollen".

Besonderheiten

  • Mit Annahme der Quest verlierst du die zuvor gesammelten Zutaten für Cassandras Tinktur.