FANDOM

Inhalt

Die Wohltäterin, die eigentlich Sapphira ist, Pyrrus eigene Schwester, hat mich gebeten, die Ereignisse in Gang zu setzen, die ultimativ zu Pyrrus Tod führen werden. Wir sind schon sehr nah dran, es fehlen nur noch einige Dinge.

Aufgabe(n)

  1. Hilf, die Sehkraft der Brindle wiederherzustellen, indem du die Quest "Zweite Sehkraft" bei Charlios in der Zuflucht beendest.
  2. Hilf den armen Kreaturen, an denen Pyrrus herumexperimentiert hat, in dem du Medizin für die Mutanten findest.
  3. Arbeite mit Vita, um die Mallok Rollen zu finden.
  4. Arbeite mit Valuna, um den Rest der Henosis Geschichte zu erfahren.
  5. Erreiche Stufe 75.
  6. Kehre zu Sapphira im Knockroe Dorf zurück und lass sie wissen, dass Pyrrus Macht über sein Reich nur noch schwach ist. Jetzt ist es an der Zeit zuzuschlagen!
  7. Pyrrus Sonne betreten.
  8. Lord Pyrrus, den Steinlord, töten.
  9. Zu Sapphira in Knockroe zurückkehren.

Lösung

  1. Begib dich zu Chalios (H3) in die Zuflucht und sprich mit ihm. Du erhältst die neue Quest Zweite Sehkraft. Beende diese.
  2. Beende die Quest Medizin für Mutanten.
  3. Beende dafür die Quest Familienaufzeichnungen.
  4. Beende die Valunaquestreihe.
  5. Level weiter und sammel Erfahrungspunkte bis du Stufe 75 erreicht hast.
  6. Gehe ins Knockroe Dorf und sprich dort mit der Wohltäterin. Du erhältst den Questgegenstand: Sapphiras Halbzerbrochenes Medaillon. Damit erhältst du Zutritt zu Pyrrus Sonne.
  7. Gehe zum Oberen Burgfried und von dort durch das Portal zu Pyrrus Sonne.
  8. Besiege Lord Pyrrus.
  9. Gehe ins Knockroe Dorf und sprich dort mit der Wohltäterin.

Besonderheiten

  • Du erhältst zu Beginn den Questgegenstand: Sapphiras Handschuh. Dies ist der 43. und somit letzte Teil der Valunaquest. Gib diesen bei Valuna in Sapphiras Wehklage ab.
  • Der Questgegenstand: Sapphiras Halbzerbrochenes Medaillon ist der Schlüssel zu Pyrrus Sonne, diesen gut aufheben.