FANDOM

Inhalt

Annoris hat mich gebeten, Dionte zu helfen, indem ich ein paar belebende Mahlzeiten herstelle und sie ihm dann bringe.

Aufgabe(n)

    • Sammle 6 Ausdauer Blütenblätter im Südlichen Sumpf.
    • Sammle 5 Fleischfressende Chrysanthemen im Südlichen Sumpf.
    • Sammle 15 Gelassene Salamander bei Sumpfechsen.
    • Koch das Geduldsporridge. Wenn du eine der Zutaten verlierst, musst du sie neu sammeln.
    • Bringe die Portion Geduldsporridge zu Dionte. Wenn du es verlierst, musst du neues herstellen.
    • Kehre zu Annoris zurück und erzähl ihr, wie es Dionte geht.
    • Sammle 10 Chipperkappen im nördlichen Sumpf.
    • Sammle 4 Troll Gewürztaschen von Sumpftrollen.
    • Zerdrücke und würze die Pilze, bis es ein Fröhliches Pilzpürree ergibt. Wenn du eine der Zutaten verlierst, musst du sie neu sammeln.
    • Bring Dionte das Fröhliche Pilzpürree. Wenn du es verlierst, musst du neues herstellen.

Lösung

    • Im Süden (E/F6) findest du unter den großen Bäumen kleine Ausdauer Pflanzen. Klicke diese an und sammle die Blütenblätter heraus, bis du 6 Stück zusammen hast.
      Ausdauerpflanze
    • Gehe ans Ufer (D/E6) und klicke dort die Chrysanthemen an. Sammle die Fleischfressende Chrysantheme heraus, bis du 5 Stück zusammen hast.
      Chrysantheme
    • Töte Sumpfechsen und sammle aus der Beute die gelassenen Salamander, bis du 15 Stück zusammen hast.
    • Mache Doppelklick auf eine der eben gesammelten Zutaten. Du erhältst dann eine Portion Geduldiges Porridge.
    • Gehe in den Sumpf der Schande (D8). Springe über die Steinblöcke nach oben und sprich mit Dionte bzw. Piddlepoot. Du verlierst die Portion Geduldiges Porridge.
    • Kehre zurück ins Lampkin Dorf und sprich mit Annoris (F2).
    • Im Norden (D2) findest du unter den großen Bäumen kleine Chipper Kappe Pilze. Klicke diese an und sammle die Chipper Kappe heraus, bis du 10 Stück zusammen hast.
      Chipper Kappe Pilze
    • Töte Sumpftrolle und sammle aus der Beute die Troll Gewürztaschen auf, bis du 4 Stück zusammen hast.
    • Mache Doppelklick auf eine der eben gesammelten Zutaten. Du erhältst dann eine Portion Fröhliches Pilzpürree.
    • Gehe in den Sumpf der Schande (D8). Springe über die Steinblöcke nach oben und sprich mit Dionte bzw. Piddlepoot. Du verlierst die Portion Fröhliches Pilzpürree.

Besonderheiten

  • Du musst die Quest Werd Gesund Rafi aktiv haben, damit die Tagesquests erscheinen.
  • Du kannst die Quest alle 20 Stunden, nachdem du sie beendet hast, erneut machen.
  • Die gesammelten Gegenstände haben eine Haltbarkeit von 12 Stunden, danach verschwinden sie und müssen neu gesammelt werden.
  • Die Aufgabe der Quest kann sich ändern, je nachdem welche Mahlzeit hergestellt werden muss.
  • Wenn du die Quest Die Streitigkeiten entschärfen, Teil 2 beendet hast und Dionte wieder glücklich ist, findest du ihn im Lampkin Dorf (F2). Im Sumpf der Schande steht dann an seiner Stelle Piddlepoot (D8).