FANDOM

Inhalt

Millicent sucht nach ihrem verschollenen Bruder.Er könnte überall sein, aber vielleicht kann ich ihn ja finden. Ihn, oder zumindest irgendwelche Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Anstatt ziellos in der Welt herumzuwandern und nach Millicents Bruder zu suchen, habe ich sie gedrängt, mir mehr Informationen zu geben. Sie sagt, sie hat zwei Schwertkämpfer namens Theobals und Wymarc angeheuert, die nach ihrer Schlägerei wieder zurück in die Stadt liefen. Vielleicht sollte ich herausfinden, ob sie etwas wissen.

Aufgabe(n)

  1. Mit Theobald in Elchswiesen sprechen.
  2. Mit Wymarc in Sirenenpfad sprechen.
  3. Den Anhänger zu Millicent zurückbringen.
  4. Gundred befragen.
  5. Millicent die schlechten Nachrichten berichten.

Lösung

  1. Gehe durch das Portal nach Kochhausen und dann weiter nach Elchswiesen. Begib dich dort zu Theobald und sprich mit ihm.
  2. Gehe von Ardent Stadt aus Richtung Süden weiter zum Sirenenpfad. Begib dich dort zu Wymarc und sprich mit ihr. Du erhältst Millicents Anhänger.
  3. Gehe zurück in die Höhle der hungrigen Trolle und sprich dort mit Millicent. Du erlernst das Stufe 4 Kochrezept Super-Apfelmischung.
  4. Gehe durch das Portal nach Kochhausen und dann weiter nach Elchswiesen. Begib dich dort zu Gundred und sprich mit ihr. Du erhältst einen Beutel mit Früchten, darin sind: 1 Roter Apfel, 1 Grüner Apfel und 1 Mango.
  5. Gehe zurück in die Höhle der hungrigen Trolle und sprich dort mit Millicent.

Besonderheiten

  • keine