Fandom

Die Temperaturen werden niedriger und in einigen Teilen ist der erste Schnee schon lange gefallen. Der 1. Advent steht vor der Tür und auch wir haben uns etwas für euch überlegt.

Adventskalender klein
Um euch die lange Wartezeit auf das anstehende Weihnachtsfest etwas zu verkürzen, haben wir einen Adventskalender für alle Benutzer des deutschen Servers zusammengestellt, bei dem ihr jeden Tag eine Kleinigkeit erhalten könnt.

Dafür müsst ihr nur jeden Tag ein Türchen des Villagers & Heroes-Adventskalenders öffnen.
Da ihr nicht eure Bildschirme zerkratzen sollt, vereinfachen wir die Sache und benötigen lediglich ein "Like" von euch auf unserer Facebookseite oder einen Kommentar (zu jeder Tür) hier im Wiki. Euer Kommentar kann einfach euer Nickname sein.

Während die ersten Weihnachtsmärkte sich auf die Besuchermengen vorbereiten und ihr euren ersten Glühwein genießen könnt, möchten wir uns bei euch für eure Treue bedanken und haben, dank der Unterstützung vieler freiwilliger Helfer, eine bunte Mischung an Preisen im Wert von über 1.000 Kronen für euch sammeln können. 

Bis zum 30.11.2016 könnt ihr auch weiterhin eure Spende an "HolyTony" im Spiel versenden. Egal, ob es Yorick-Partikel, Sockel, Tränke, Kuchen, Luckinium, Gold oder gar Kronen sind.

Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen, hinter dem euch tolle Preise erwarten. JEDER der mitmacht gewinnt!

Aus allen Tagesteilnehmer verlosen wir zusätzlich jeweils einen "Tagespreis". Also könnt ihr insgesamt 24 Mal eine kleine Aufmerksamkeit erhalten und zusätzlich tolle Preise gewinnen. 

Weihnachten soll die Zeit des Schenkens und des Vergebens sein. Das möchten wir euch allen in Erinnerung rufen. Niemand hat ein Leben, das nur aus Gück und Sonnenschein besteht. Darum wollen wir mit unseren Aufmerksamkeiten nicht nur euch danken, sondern auch an die Menschen denken, denen es vielleicht gerade nicht so gut geht. 

Startet mit uns in die aufregende Weihnachtszeit und verbringt erholsame Festtage mit euren Liebsten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünschen euch alle Mitglieder des V&H-Wikis.

EIN NACHTRAG (28.12.2016)

01weihnachten
Ich weiß, dass ihr es alle kaum erwarten konntet, zu erfahren, wer denn nun unseren Preis des heiligen Abend gewonnen hat und hier kommt nun endlich die Auflösung.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes Fest und habt vielleicht sogar das ein oder andere Geschenk erhalten.  Mein größtes Geschenk war die überwältigende Bereitschaft von EUCH allen, euch an diesem ganz besonderen Adventskalender zu beteiligen.

Ich hoffe ihr hattet mindestens genau so viel Spaß wie wir beim freudigen Geschenke verteilen.

Ein ganz besonderer Dank gilt dabei natürlich all den edlen Spendern, die sich lang genug im Dunkeln gehalten haben:

- Arygona - Blood Force - Birdie57 - BumBum Kaka  - Dark Ghostman - Die Spielfee - Elexis - Gunilla - HolyTony - Iphigenie - LaraHero - LadySylvia - Leiko Vero - Leona1 - Magros - margeee - Marianna Morgenrot - Mario1981 - Michel - Murmeli - Marijane - Overlord Otto - Paranoia - Raia  - Raina - Schafii - selingwrs - Shanya - Sheilin - Trullala - Vivix - webby - Wian - Zukel

Ich danke euch nochmals ganz herzlich und hoffe, das ihr einen unbeschwerten Jahreswechsel erleben werdet.

Vielen Dank :-*